MsAloneNow
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 737
unfassbar, gerade mal Anfang Februar und ich habe seit einer Woche, also bereits im Januar, mega übelst Heuschnupfen. Seit gestern fühle ich mich so richtig, richtig krank
Ich habe "den Murgs" bereits die Hälfte meines Lebens, aber anfangs war er noch mit Cetirizin in den Griff zu kriegen.
Seit ca. 3 Jahren ist allergisches Asthma dazu gekommen und ohne Medikamenten-Cocktail, mit Kortison, geht gar nichts mehr. Bin so richtig krank dann und habe das Gefühl einer Lungenentzündung (durchhusten die ganze Nacht und so).
Habe nun also vor 2 Tagen mit der Medikation angefangen (die sch*** Hasel) und hoffe sie wirkt nun bald. Die Nacht war ein Graus.
So geht das bei mir nun bis in den Oktober, da ich gegen so ziemlich alles allergisch bin
.Warum nun dieser Tread, außer zum auskot***
Gibt es Leidensgenossen? Tipps? Erfolgsgeschichten?
Seid ihr auch schon mit euren triefenden Nasen, juckenden Augen und Ohren, Atemnot und Husten beschäftigt?
Ich verdränge das in den 1-3 Monaten, die ich ansatzweise Ruhe habe ja immer und bin stets fassungslos, dass es so etwas gibt und ich mich durch die fiesen kleinen Pollen echt so mega krank fühle