lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Nein, du bist nicht die Einzige, die schon seit längerer Zeit auf hoher See rumpaddelt. Auch ich bin schon sehr lange unterwegs. Manche begleiten mich hier im Forum schon eine ganze Weile, andere sind schon lange wieder an Land.
Jeder braucht seine Zeit. Das ständige Grübeln, das, was geschehen ist, begreifen und erklären zu wollen, bringen mich nicht weiter. Aber ich bin nunmal so und kann es immer noch nicht lassen. Und so hoffe ich, irgendwann meinen Weg zu sehen und ihn dann auch gehen zu können
Danke, dass du hier mitschreibst. Ich bin leider immer noch zu sprachlos und so dankbar, dass Ihr meine Worte findet.
Ich wünsche uns allen eine ruhige See mit einem hoffentlich klaren Sternenhimmel heute Nacht

Also, ICH bin jedenfalls KEIN Dosenfisch. Und meiner Meinung nach bist du auch keiner und die Leute hier in diesem Thread auch nicht.
Und festgestellt, dass Gedanken auch Realitäten sind bzw. Realitäten schaffen. Sie haben mich oft runter gezogen (hattest du das nicht selber schon geschrieben mit der self fulfilling prophecy?).