4

Heute ist der 4 Tag dieser Erbärmlichen Trennung wo ich

M
Heute ist der 4 Tag dieser Erbärmlichen Trennung wo ich wie ein Hund auf die Strasse gesetzt wurde,Heute ist der 1 Tag wo ich in Müllsäcke meine Sachen holen musste. Ich fühle mich so schrecklich leer Traurig Verzweifelt mein Körper sackt mehr und mehr zusammen er zittert. dennoch versuche ich keinen Kontakt aufzunehmen und es frisst mich auf mich daran zuhalten. .all Erinnerungen unsere glücklichen Moment oh Gott ich vermisse ihn so. .ich liebe ihn so sehr

24.09.2017 13:45 • x 2 #1


T
Liebe Michaela,
sortiere Dich kurz, hole tief Luft.

Was ist denn passiert?
Ein wenig mehr Infos müsstest Du schon hier lassen, damit man gezielt ansetzen kann.

Wohin bist Du gegangen? Hast Du eine eigene Wohnung?

Wie lange seit ihr zusammen gewesen?

Fühle Dich ersteinmal gedrückt!

24.09.2017 13:59 • x 1 #2


A


Heute ist der 4 Tag dieser Erbärmlichen Trennung wo ich

x 3


Sabine
Willkommen bei uns

Sortiere dich erstmal. Dein Schmerz überdeckt die Auseinandersetzungen und die Konsequenz. Was würdest du dir erhoffen, wenn du zu ihm Kontakt aufnimmst?

Was ist geschehen, dass es sich so entladen hat.

Dir alles Liebe

Lilly

24.09.2017 20:29 • #3


M
Vielen lieben dank für die Liebe Worte,wir waren 2 Jahre zusammen 2 wunderschöne Jahre.Seine Tochter bald 18 hat mich immer gehasst was ich auch spürte,sie lebte nach der Trennung bei ihrem Vater und das Zusammenleben war nicht einfach....sie suchte immer Gründe sie suchte zu tief in meiner Vergangenheit und fand es auch....Diese Vergangenheit war nicht sehr schön,aber ich bin damit umgegangen....sie hat dann Briefe Rechnungen gefunden alles kopiert und ihren Vater gebeten mit zu Mutter zu kommen um das zu klären....Tja und dann war es so das alle auf ihn eingeredet haben,Schulden geht nicht in dieser Familie offene Rechnungen ein Grauss.....Ich kenne bis heute nicht die Wirklich Gründe....Ich Esse seit 4 Tagen nichts bekomme auf nein Warum keine Antwort meine Augen brennen mein Körper schmerzt ich sehe keinen Ausweg

24.09.2017 21:28 • #4


blond
Michaela das tut mir so leid:(, ich weiß leider wie du dich fühlst, stecke selbst auch im tiefsten Trennungsloch und mir ist es Anfangs auch so erganngen.
Wenn du magst können wir uns hier austauschen. Lasse den Kummer eine Zeit lang zu wo er so akut ist, und vielleicht kannst du dich an jemanden wenden, der/die sich um dich kümmert? Ich würde die Dinge erstmal sotieren, einen Schritt nach den anderen setzen bei dem, was man jetzt erstmal überhaupt selbst aktiv tun kann.

24.09.2017 23:08 • x 1 #5


M
Ich würde so gerne....ich habe es gerade erst mal geschafft mich unter die Dusche zu stellen....diese leere ist unerträglich.....ich weiß das ich eines Tages mit einem lachenden Auge an ihn Vorbei gehen kann....aber es braucht Zeit

25.09.2017 00:16 • #6


M
Irgendwann sagt man: 'Für immer. '
Irgendwann sagt man: 'Mach's gut.'
Und wer sagt: 'So ist das Leben', der weiß nicht, wie weh das tut!

25.09.2017 00:28 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag