1

Heute ist wieder einer dieser Tage

M
Hallo zusammen

Ich bin jetzt fast 4 Wochen mit meiner Freundin auseinander. Meine ganze Geschichte könnt ihr euch gerne auf meinen Profil unter sie weiß nicht was sie will durchlesen.

Eigentlich dachte ich wirklich die letzten Tage das es mir besser geht. Ich habe viel Sport gemacht, viel mit Freunden und mich in die Arbeit gestürzt.
So nun heute kam dann wieder so ein Tag....Ich hab die Nacht sehr schlechte Träume gehabt und bin heute morgen aufgestanden und seit dem geht es mir mal wieder richtig schlecht.

Ich sehe sie am Samstag da wir da ein Schützenfest haben wo wir beide hingehen und am 30.09. haben wir auch noch ein Gespräch. Das alleine bereitet mir heute alles schon Kopfzerbrechen, nicht weil ich nicht bereit da zu bin, sondern weil ich nicht weiß was ich sagen soll.

Außerdem bin ich mir auch nicht ganz sicher ob sie nicht schon einen neuen hat, aber ich kann mir momentan was das angeht in nichts sicher sein...

Naja mal zu meiner Frage, die die das alles schon durch haben bzw. in der selben Situation sind, wie geht ihr mit so Tagen um ? der Drang ihr zu schreiben und so weiter ist da, aber ablenken tu ich mich ja, aber heute bringt es irgendwie nichts, habt ihr Erfahrungen/Ideen was man an so Tagen machen kann ?

22.09.2016 17:22 • x 1 #1


H
@Maximum

Mir geht's genauso. ..

Meine Freundin hat sich vor 5 Wochen von heute auf morgen nach 12 (!) Jahren von mir getrennt!  Die Schuld liegt klar bei mir. ..Die letzten Monate nichts mehr zusammen unternommen. ..mIch gehen lassen und sie praktisch wie Schwester behandelt! Das Trennungsgespräch dauerte 30 min Samstag vor 5 Wochen. Sie ist 42, ich 49! Wir haben beide Kinder allerdings alle über 18 aus erster Ehe! Sie ist bei ihrer besten Freundin und hat nun zum 1.11. eine neue Wohnung ! Unsre gemeinsame Wohnung ist riesig mit Garten etc...und ich muss und werde sie nicht kündigen und aufgeben!  Eine KS gab es nie bei uns da wir 1000de Sachen zu klären haben und noch müssen!  Autos die auf mich laufen etc..
Sie möchte einfach nur momentan ihre Ruhe und bat mich in ihren Briefen um ganz viel Zeit dass sie ihr Leben nun erstmal neu sortieren muss und sich erstmal auf ihre neue Wohnung freut usw...Wir haben fast täglich netten und höflichen Kontakt über Anrufe die IMMER von ihr ausgehen und SMS din ich immer nur nett beantworte! Letzte Woche war sie alleine 3 Mal bei mir...weil sie unseren Kombi brauchte und immer Kaffee getrunken,  Haare geschnitten usw...

Ich habe ihr gesagt dass ich waraten werde und nicht klammern werde und eben loslasse!  Sie weiß wie sehr ich sie liebe und was wir eigentlich eine tolle Zeit miteinander hatten aber ihre Gefühle wären nicht mehr da! Und ich sagte ihr dass diese tief verschüttet sind vor Schmerzen und Wut! Wir haben beide rund 10 Kilo abgenommen und die ersten 4 Wochen kaum geschlafen! 

In 2 Wochen ist nun auch noch ihr Geburtstag. ...Ich weiß noch nicht was ich dort mache. ...genauso wenn die Umzugsfirma hier auftaucht mit ihr um einiges mitzunehmen. ..

Ich will dir damit sagen. ...lass sie gehn,  gib ihr alle Zeit! ! Und wenn sie noch irgendwann Gefühle hat und diese bei ihr aufflackern wird sie sich melden und  vielleicht darüber nachdenken! !

Ich habe ihr gesagt dass ich immer für sie da bin wenn sie mich braucht aber ich lasse sie nun los WEIL ich sie sehr liebe!

Ich wünsche dir alles Gute. ..Mir geht's genauso! ! Kopf hoch...Die Hoffnung NIE aufgeben! !

22.09.2016 17:29 • #2


M
Hey Hopeever,

Ist ja wirklich eine ähnliche Situation, nur das wir halt was jünger sind, keine Autos etc. zusammen hatten und nicht so lange wie ihr zusammen waren.

Ich kann also genau verstehen wie du dich fühlst. Mir geht es einfach heute wieder richtig schlecht, zumal sie mir heute auch mal wieder geschrieben hat, nur das sie mittlerweile echt kalt dabei geworden ist, am Anfang war sie noch ganz normal wie immer eigentlich....wobei ich mich nie melde, sondern immer sie.

Ich laufe ihr jetzt auch nicht mehr hinterher, sondern melde mich nicht bis zum 30. ich versuche halt wirklich auch sie gehen zu lassen, aber es fällt mir unnormal schwer.

Ich habe natürlich immer noch Hoffnung, aber ich weiß das es nie mehr etwas wird. Ich zweifle auch mittlerweile daran das ich noch einmal eine Beziehung eingehe, zum einen weil ich so verletzt worden bin, aber zum anderen auch weil ich einfach nicht mehr will... ich glaube das wird sich mit der Zeit geben, aber sicher bin ich mir da nicht.

22.09.2016 17:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag