N
NeuesLeben
Gast
Hallo Forum! Ich bin Mitte 40 und seit 3 Jahren von meiner großen Liebe getrennt. Jetzt hat er auch noch seine Handynummer geändert. Das heißt, ich kann nicht mehr seine neuesten Profilbilder sehen. Ich kann nicht mehr sehen ob und wann er online war. Ich weiß, das ist fast schon stalking aber immer wenn es mir schlecht ging, war das meine letzte Möglickeit seine Nähe zu spüren. Angeschrieben habe ich ihn auch öfter. Hab dann auch immer nette aber unterkühlte Antworten bekommen. Wir haben uns im guten getrennt. Er wollte keine feste Beziehung mit mir. Und unverbindlichen Sex wollte und konnte ich nicht mehr geben. Also war das Ende absehbar und kein Drama. Seit 3 Jahren schwanke ich aber zwischen Trauer, Sehnsucht, Wut und neuem Lebensmut. Ich hab mein Leben wieder im Griff. Ich hab eine Therapie gemacht und bin raus aus der Depression. Ich habe sogar eine neue Beziehung. Die fühlt sich aber inzwischen nach einer Notlösung an. Die erste Verliebtheit war sehr schnell weg und jetzt fühle ich mich immer schlechter, weil ich IHN immernoch nicht vergessen kann. Er war meine große Liebe. Aber es ist vorbei! Wann versteht das endlich auch mein bescheuertes Herz? Ich kann doch nicht für den Rest meines Lebens einem Mann hinterher trauern, den ich nie haben kann. Das durchtrieben mir mein Leben! Was soll ich bloß tun?