Hallo Leute!
Bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Kurze Geschichte:
Ich bin seit sechs Jahren verheiratet (keine Kinder) und habe vor fünf Monaten in einem Seminar einen Mann kennen gelernt. Es folgten verstohlene Berührungen seinerseits, ewiges in die Augen schauen - ihr kennt das ja. Dann war das Seminar nach zwei Monaten vorbei und ich hab ihm meine Telefonnummer gegeben. Er hat noch am gleichen Tag angerufen und so nahm alles seinen Lauf. Anfangs haben wir beide beschlossen, dass wir Freunde sein wollen und nicht mehr. Weil ich eben verheiratet bin, und er nicht bereit für eine Beziehung.
Ich muss dazu sagen, dass wir uns seit dem Seminar nicht mehr gesehen haben. Wir haben nur jeden Tag stundenlang telefoniert, und in der letzten Woche wurden diese Telefonate dann recht intensiv.
Natürlich haben wir auch über unsere Gefühle gesprochen. Ich hab ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe und er meinte, er hätte mich auch sehr lieb, aber für´s Verlieben bräuchte er mehr Zeit.
Jetzt hatte ich diese Woche einen Zahnarzttermin, vor dem ich ziemliche Angst hatte. Ich hab ihm das vorher auch mehrmals gesagt, er wusste wann ich dran bin und wann ich nachhause kommen werde. Und ich hatte erwartet dass er sich meldet - zumindest per SMS. Fragt, ob es mir gut geht oder so was. Nachdem ich bis zehn Uhr abends nichts gehört habe, hab ich eben geschrieben. Dass ich mir mehr erwartet hätte, auch wenn wir nur Freunde sind. Dann hat er endlich angerufen. Hat mir vorgeworfen, dass ich ihm nachjage und irgendwie grad auf Männerfang bin. Und dass ich nur sauer bin, weil er sich nicht gleich gemeldet hat und lauter so Mist. Gestern hat er wieder angerufen und gefragt, wie es mir geht. Ich hab gesagt, dass es mir furchtbar leid tut, dass ich so sauer war. Und dass ich total traurig bin. Er meinte dann, er müsse über alles schlafen und hat sich verabschiedet. Zwei Stunden später kam dann eine SMS: Danke, jetzt geht´s mir auch schlecht.
Jetzt warte ich, ob er sich nochmal meldet. Hab den Fehler gemacht und mich bei ihm heute per SMS entschuldigt. Aber es kam keine Reaktion.
Was soll ich machen, wenn er heute anruft und unsere Beziehung (oder was immer das war) beendet. Wie soll ich reagieren. Ich liebe ihn immer noch sehr, aber ich will nicht betteln oder weinen am Telefon. Habt ihr einen Tipp wie ich das vermeiden kann?
Würd mich über eure Antworten sehr freuen - danke schon mal.
15.01.2016 18:22 •
#1