1

Heute plötzlich richtig gute Laune

F
Ich wollte von einem unglaublichen Gefühl berichten, was mich heute erfüllt.
Wer meine Geschichte noch nicht kennt:
https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... 16482.html
Das ist mein jetziges Problem:
https://www.trennungsschmerzen.de/bin-au ... 17505.html

Ich habe mich dazu entschlossen, wenn mein Freund wieder nach Hause kommt, dass ich mit ihm Schluss machen werde. Normalerweise wäre ich wie vorher total am Boden zerstört. Doch irgendwie fühle ich mich gerade befreit von dem Gedanken Schluss zu machen. Ich höre laut Musik, singe und habe dabei alle Sachen von ihm aus meiner Wohnung verbannt. Ich bin irgendwie richtig gut drauf
Ich freue mich, dass ich mich wieder so anziehen kann, wie ich will (ich habe vor ihm immer viele Ketten und Armbänder getragen oder Armstulpen etc.). Ich meine, ich hab mir meinen Style von ihm auch so nicht verbieten lassen, aber ich hab immer zu hören gekriegt, dass ihm mein Emo-Punk-Style nicht gefällt... (obwohl er mich so kennen gelernt hat )

Hattet ihr das auch schon mal? Wenn ihr es endlich geschafft habt nicht mehr weich zu werden wenn er/sie um eine neue Chance gebettelt hat und euch zu lösen?

16.03.2014 12:56 • #1


A
Hört sich doch super an! Freut mich, dass es dir wieder besser geht

16.03.2014 13:00 • #2


K
Hey FallingButterfly,

ja, das Gefühl kenne ich. Hält dann den ganzen Tag an.

Bei mir nur das Dumme, dass mich am nächsten Tag das heulende Elend
packt.

Ich hatte gestern so einen Tag. Trennung durchgezogen.
Heute absolut down.

Drück dir aber die Daumen, dass das bei dir nicht so ist.
Bleib so stark und zuversichtlich....*ganzfestdaumendrück*

16.03.2014 13:13 • x 1 #3