1

Hey große Liebe ich muss dich loslassen

G
Hallo mein Engel,
wir haben nun seit 11 Tagen keinen Kontakt mehr...es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...du hattest dich vor 11 Tagen noch bei mir gemeldet und mir gesagt, du hast es getan, weil du mich doch liebst...doch warum höre ich nur diese Worte und warum kannst du es mich nicht mehr spüren lassen? Ich habe versucht auf dich zuzugehen und habe dir gesagt, dass wir das schon zusammen schaffen und unsere Beziehung irgendwie wieder aufbauen können. Aber deine Reaktion, war nicht die die ich mir erhofft habe. Mal wieder...du kämpfst nicht...seit Monaten...und dann hab ich dir gesagt, dass ich das nicht mehr kann und du dich bitte nicht mehr bei mir melden sollst.....einen Moment später habe ich diesen Satz bereut...
Denn du tust es tatsächlich nicht mehr...seit 11 Tagen...
Das letzte Mal wo wir uns gesehen haben ist nun 3 Wochen her....ich war vor deiner Haustür und wollte mit dir reden...du warst an dem Tag sehr sauer und hast nur durch den Türspalt gesagt ich solle gehen weil du sonst die Polizei rufst....dabei wollte ich doch nur reden und unsere Beziehung retten...warum tust du mir sowas an? Sagst mir gleichzeitig, dass du mich liebst....aber zeigst es mir nicht. Meldetest dich immer wieder und sagst mir,dass du ohne mich nicht kannst, aber mit mir ja scheinbar auch nicht. War es das nun das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben? Wars das für immer und ewig? Du hast mich über Monate nie vollkommen gehen lassen....bitte lass mich nicht für immer gehen...kämpf doch mal für unsere Liebe...ich kann das nicht alleine schaffen. Gib uns nicht auf. Ich liebe dich!




Leute ich bin verzweifelt, seit Monaten gibts ein riesen hin und her bei uns...seit 11Tagen kommt auf meine Aufforderung sich nicht mehr zu melden nix....klar hab ich ihm das gesagt....aber das hat ihn sonst auch nie interessiert. Er bekam immer Panik und nun regt sich gar nix mehr...lässt er mich nun los?
Bitte nicht...es tut mir so weh...

15.04.2016 12:06 • #1


G
keine reaktion...

15.04.2016 17:44 • #2


A


Hey große Liebe ich muss dich loslassen

x 3


S
Hallo Glam,
dann lass ihn ziehen. Bedräng ihn nicht. Das treibt ihn eventuell noch weiter weg. Vielleicht braucht er etwas Abstand.
Bewahre Ruhe und versuch dich abzulenken. Ich weiß das ist schwer.
Vielleicht kannst du zu einer Freundin gehen? Sie hört deinem Kummer sicher zu.
Kopf hoch. Ich wünsche dir eine baldige Klärung in jeder Hinsicht.

15.04.2016 18:02 • #3


encada
@glam
Zunaechst einmal tut es mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Fuer mich sieht es so aus, als sei er zutiefst verletzt. Sehr stutzig gemacht hat mich, dass er dich unter Polizeiandrohung an der Haustuer abserviert hat. Ich denke, dass du ihn tatsaechlich in Ruhe lassen solltest. Er muss wohl auch erst Abstand gewinnen. Ob seine Liebe noch ausreicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du schreibst sehr wenig darueber, wo eure eigentlichen Schwierigkeiten miteinander lagen. Du schreibst nur, dass es schon seit Monaten Probleme gab. Dass er sofort und ohne Widerspruch auf deinen Vorschlag der KS eingegangen ist, koennte heissen, dass er entweder beleidigt war oder dankbar, dass er nun Ruhe zum Nachdenken hat.
Auf alle Faelle kannst du im Moment leider nicht viel machen. Allenfalls koenntest du ihm einen Brief schreiben, in dem du alles, was dich bewegt, hineinschreibst, aber ohne ihn zu bedraengen, er solle zurueckkommen - einfach nur, wie es dir geht und welche Gedanken dir grade wichtig sind.

15.04.2016 18:36 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag