HoffnungsloserF.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
"glaubst du denn wirklich, das sie es ist, die du vermisst ? bist du dir 100pro sicher ?"
NEIN, ich vermisse vielleicht nur die schöne Zeit mit ihr, diese einzigartige zeit, diese unvergesslichen Momente...und wenn ich daran denke, kommen mir die Tränen und ich will sie zurück...sie - die Momente - sie - die Frau! JA, die Gefühle!
Natürlich ist es "unfair" andere vorab zu vergelichen und natürlich zeigt es, dass ich an ihr festhalte. Ja, darum leide ich so...ich weiss nicht, wie ich loslassen kann..oder mal nicht zu psychologisch formuliert: Ich weiss nicht, wie ich sie vergessen kann - denn RESET Knopf drücken, die DELETE Taste drücken...ich weiss nicht wie es geht.
Ich weiss auch, dass ich an ihr festhalte...und genau deswegen leide ich! Ich bin zu oft bei ihr...richtig! Ich bin bei ihr 24h...und eine belanglose Mail reicht, um mich wieder aus der Spur zu werfen. Am liebsten möchte ich sie JETZT anrufen und sie wieder anflehen, zu mir zu kommen. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch Carlsons Worte;)..
Ja, Alena-52, Du hast Recht...das weiss ich, nur wiess ich nicht, wie ich das ändern soll:(