Ex-Mitglied
Gast
wollte mich mal wieder melden und ein kleines Update geben.
Ich hatte ein recht gutes Wochenende und hatte sogar das erste Mal seit Monaten wieder einen Abend Spaß... wirklich Spaß ohne mir groß Gedanken zu machen.
Jetzt bin ich jedoch gerade wieder dabei in ein Loch zu fallen.
Ich kenne das zu gut, hatte schon öfters das Gefühl dass es langsam etwas besser wird und dann kommt doch wieder alles hoch.
Kennt ihr das? Man denkt es geht langsam bergauf und ist plötzlich wieder auf Anfang... wie geht Ihr damit um?
Hatte nun vor ca. einer Woche keinen Kontakt mehr zur Ex, ich weiß es ist kein langer Zeitraum und es fällt verdammt schwer aber ich habe absolut den Willen dass es diesmal dauerhaft wird... ich hoffe es so sehr!
Jetzt im Moment kommt mir wieder alles trostlos vor, es ist einfach so brutal etwas loslassen zu müssen was man nicht loslassen will weil man es liebt... aber man MUSS!
In den letzten Tagen schien mir das durchaus möglich, doch jetzt gerade will es mich wieder zerreißen.
Ich hoffe darauf dass bald wieder etwas bessere Tage kommen und dass ich die schlechten überstehe ohne mich bei Ihr zu melden, denn das wäre nur ein herber Rückschlag.