Lieber Blacky,
schreibe dir ruhig alles von der Seele, dazu ist dieses Forum da
Ich verstehe dich komplett, diese Ungewissheit ist schrecklich, bei mir wars sogar so dass ich erstmal nicht groß getrauert hab sonder mein Leben echt ca. 3-4 Wochen richtig genossen hab und mit mir und der Welt zufrieden war... es war einfach diese Last weg! Hab mich auch schon über mich selbst gewundert aber mir wars natürlich recht so... War dann aber doch etwas naiv zu denken dass ich verschont bleibe^^
Dafür kams dann mit voller Wucht und hält bis heute an
Aus meiner Sicht kann ich nicht sagen dass der jetzige Schmerz weniger schlimm ist als die Ungewissheit, aber das empfindet wohl auch jeder anders, ganz individuell, je nach Fall.
Und ohja, die Gedanken... diese blöden Gedanken!
Der pure Horror, auch da gehts uns beiden gleich, meine hat ganz sicher keinen neuen, das weiß ich... aber trotzdem macht man sich verrückt bzw man weiß halt dass der Tag kommen wird und hat tierisch Schiss davor.
Obwohl das doch eigentlich nur egoistisches Besitzdenken ist, aber man denkt so, zwangsläufig.
Kein anderer soll Sie küssen, lieben, sich mit ihr freuen und auch mit ihr weinen dürfen.. keiner! Außer ich.
So denkt man doch und es tut weh, einfach nur verdammt weh.
Aber irgendwie muss man doch davon wegkommen können, nur wie hab ich noch nicht herausgefunden.
Und ja...Schreibe! Rede! Tue alles wonach dir einfach ist.
Ich suche das auch überall, hab schon ein paar Leute mit denen ich regelmäßig reden kann, nur was mir fehlt ist grad jemand an den ich mich spontan wenden kanns wenns mal grad akut brennt.
Aber es ist grad echt das was am meisten hilft, aber das empfinden wohl die meisten so denke ich.
Also, dranbleiben, weitermachen, weiterhoffen und der Tag wird kommen an dem du Klarheit hast, danach kannst du weitermachen, in welche Richtung auch immer!