Blacky1501
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blacky1501
Mitglied
Blacky1501
Mitglied
Blacky1501
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Susie Q.
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blacky1501:Und sei mir bitte nicht böse, wenn ich teilweise sehr offen mit dir rede bzw schreibe. Klar du willst Trost. Den will jeder. Aber es geht auch darum jemanden zu helfen. Und da ist Offenheit das einzigste Mittel. Du bist sehr jung. Und es war deine erste Freundin. Aber glaube mir. Du wirst noch ganz anders lieben. Viel intensiver als du dir das vorstellen kannst. Habe es auch nicht für möglich gehalten. Aber es kam so. Also Schau nach vorne... Nicht zurück. Du schaffst das!
Blacky1501
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Blacky1501
Mitglied
Blacky1501
Mitglied
Kalispera
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Blacky1501
Mitglied
moonlightshadow.
Mitglied
ich bin Dimmori.
Gast
sry für die rechtschreibung erstmal, bin mit dem handy als gast aktiv. Habe gerade schon wieder meine ex angerufen, weiß nicht mal recht warum... Hatte bzw habe mal wieder nen totalen aussetzer grad in dem ich alle guten vorsätze über bord werfe... Weiß echt nicht was mit mir los ist... Sie hatte zum glück grad keine zeit, will aber heute abend zurückrufen... Dabei weiß ich nicht mal was ich ihr sagen will... Es ist einfach nur dieses bedürfnis mit ihr zu reden, ich weiß ganz genau dass das nix bringt und es mir dadurch sicher nicht besser gehen wird, aber ich kanns manchmal einfach nicht lassen