10

Hilfe der Frühling!

E
Hallo Zusammen,

wollte mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir verbreiten, habe dafür neues Thema eröffnet. Wer Interesse hat kann es hier nachlesen:

https://www.trennungsschmerzen.de/hoffnu ... tml#245055[/quote]

09.05.2013 21:24 • #91


A
Hi leute. Tut gut zu wissen das es andern auch so geht. Bin 36 ,3kinder,seit 20 Jahren mitihm zusammen u. Fast 14 Jahre verheiratet. Als ich beim kleinsten hochschwanger war hatte er eine 1 jährige Affäre. Hab weggeschaut ihn zweimal damit konfrontiert wobei er mir versprochen hatt es zu beenden. Hab ihm verziehen. Warum? Liebe! Seither sind 5 jahre vergangen. Wohnen seit 1,5 jahren im neuen Haus. War vor 3 Wochenso überbelastet und ständig alleine.seit dem schweigen,streit,keine Zärtlichkeitendie ich mir so gewünscht hätte. Heute hatt er es den Kindern gesagt das er mich nicht mehr so stark liebt wie es mal war und ausziehen wird. Erst da hab ich gemerkt wie sehr mich das trifft. Existenz? Schaff ich den Kredit fürs Haus? Schaff ich es denn Kindern den schmerz zu lindern? Wie schaff ich es mit meinen Gefühlen? Find ich irgendwann jemanden der mich liebt? Was soll werden? Lg. Angie

09.05.2013 23:45 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag