Ex-Mitglied
Gast
war die letzten Tage nicht sehr aktiv,
habe jedoch einiges, nicht erfreuliches, zu berichten.
Hatte ein paar richtig gute Tage, konnte nach vorne schauen, dachte es geht Bergauf.
Dann aber ein totaler Einbruch. Habe täglich Suizidgedanken.
Bin total Verzweifelt und kann mir nicht vorstellen ohne Sie zu leben.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es im Leben nochmal weiter gehen soll und ich glücklich sein kann.
Und unglücklich macht es für mich keinen Sinn.
Gespräche bringen nicht mehr viel z.Zt. und auch Dinge die mich vor einiger Zeit noch etwas aufmuntern konnten wirken fast garnicht mehr.
Habe diese schon mit einigen Menschen besprochen und geteilt.
Leider habe ich das auch in der totalen Verzweiflung meiner Ex gesagt, als Vorwurf. So nach dem Motto: "Du bringst mich ins Grab"
Natürlich war Sie total schockiert und ihr geht es mit diesem Gedanken auch total schei..
Ich fühle mich deswegen noch schlechter und wie das allerletzte A****loch. Wie kann ich meine Gedanken, als Vorwurf formuliert, nur zu einem immer noch geliebten Menschen sagen?
Ich trage eine unglaubliche Wut in mir, ganz klar.
Trotzdem schäme ich mich so sehr und sehe mich selbst als riesen, egoistisches A****loch. Niemals hätte ich gedacht dass ich zu so etwas in der Lage sein würde.
Ich kenne mich einfach selbst nicht mehr.
Da mein Leben für mich gerade keinen Sinn mehr macht und ich auch das Gefühl habe dass nichts richtig hilft und ich nur den Tod als Ausweg sehe bin ich gerade auf der Suche nach einem Psychotherapieplatz.
Außerdem hat mich der Vorfall dass ich einem Menschen gezielt wehtue so sehr schockiert dass ich an mir selbst sehr stark zweifel und keine Ahnung habe wer ich eigentlich bin.
Also sehe ich die Therapie als einzig mögliche Chance wieder Sinn im Leben zu sehen und zu erfahren wer ich bin.
Ich hoffe es bringt etwas und dass ich relativ schnell einen Therapieplatz bekomme, den Willen dazu habe ich auf jeden Fall.
Sorgen dass ich mir etwas antue braucht Ihr euch nicht zu machen, zwar habe ich ständig Suizidgedanken, doch auch in der größten Verzweiflung wäre ich nicht in der Lage.
Einfach weil ich dadurch sovielen Menschen ihr jetziges Leben zerstören würde und das einfach nicht könnte.
Das war meine Geschichte der letzten Tage, ich hoffe nur für euch dass es für euch etwas bergauf ging und nicht wie bei mir steil bergab.
Wünsche allen ein schönes Wochenende