Hilfe - hat es überhaupt noch sinn zu warten?

S
Guten Morgen Goldenernengel,

ich finde es richtig gut, dass Du ihm geschrieben hast und sofort eine Antwort erhalten hast. Dass auch er Dir von sich aus schon was geschrieben hatte, ist ein sehr gutes Zeichen und ich denke, er hat Redebedarf.

Versuche das Treffen / Gespräch ganz locker zu sehen und lass zunächst ihn reden, sich erklären. Wer weiß, was dahinter steckt.

Und ein Volltrottel sind wir doch alle mal....

Ganz viel Glück wünsche ich Dir,
Sonnenscheinchen 17

25.07.2013 08:33 • #16


G
hallo liebes sonnenscheinchen,

danke dir!

ja, ich hab mir gedacht, ist doch schon alles egal. ich hatte so schiss vor seiner antwort, unbeschreiblich... und dann kommt ein, er hat doch eh schon geschrieben..
danach musste ich schmunzeln, wie dumm man eigentlich ist. und was es ausmacht, sich dinge auszumalen - wenn man nicht den blassesten schimmer von ahnung hat.

aber wie schon gesagt, ich verhalte mich vorsichtig. die große katastrophe blieb aus - er ist da und es ist alles soweit ok - aber es gibt einiges zu klären bzw. abzuchecken.

ich will da jetzt nicht auch zu optimistisch sein ... eher alles mit bedacht. ich kenn ihn ja, bei ihm ist vieles möglich. er ist mal so, mal so .. und das ist echt mühsam ...

vll. hat er ja zumindest ein bisschen nachgedacht und dabei bemerkt, dass ich ihm nicht nachlaufe... mal sehen

ich werde berichten, gg
lg

25.07.2013 09:45 • #17


A


Hilfe - hat es überhaupt noch sinn zu warten?

x 3


S
Hallo Goldenerengel,

ich kenne dieses breite Grinsen im Gesicht, wenn man eine sms bekommen hat. Ich hatte es auch soeben und musste hinterher über mich selber lachen..

Ich wünsche Dir nen schönen Tag und bin gespannt, was Du so zu berichten hast.

LG
Sonnenscheinchen

25.07.2013 09:53 • #18


G
mahhhh sonnenscheinchen das freut mich sehr für dich

wünsche dir auch viel, viel glück und auch du berichte bitte....

schönen tag .. bis bald (mit guten nachrichten, so hoffe ich)

25.07.2013 10:22 • #19


S
Liebsten Dank, das werde ich machen. Ich habe mir diesen einen, kurzen Satz bestimmt schon wieder fünfmal durchgelesen und könnte jedesmal vor Freude an die Decke springen.
Einfach schön, dass er an mich gedacht hat.

Bis ganz bald
Sonnnescheinchen

25.07.2013 10:56 • #20


G
hallo sonnenscheinchen !

kurze info:
ich hab gestern den ganzen tag gewartet, dass er sich meldet. hat er versprochen, damit wir für heute alles genau ausmachen..

er hat sich nicht gemeldet! bis spät in die nacht hin nicht.

ich schrieb ihm dann ein sms, dass ich über alles nachgedacht habe und keinen bock mehr auf das kasperltheater hab und er solle bitte jemand anderen verar***en....

das war´s! .... keine antwort ... eh besser, sonst wäre ich wahrscheinlich verbal ausgeflippt ggggg...

lg

29.07.2013 08:16 • #21


S
Hallo Goldenerengel,

das ist ja einfach nur unglaublich. Ich weiß oft nicht, was sich die Männer dabei denken. Ich hoffe, Du leidest nicht so sehr und wünsche Dir für die Zukunft, dass Du einen Mann kennenlernst, der zu Dir passt.

Alles Gute
Sonnenscheinchen

30.07.2013 08:32 • #22


G
hi sonnenscheinchen,

ich weiß nicht, was er denkt

sein verhalten zeigt mir, dass er kein interesse mehr hat. vll. ist er sogar froh darüber, dass ich alles hinschmiss ... und er braucht es nicht zu tun!

das größte problem bei ihm ist glaube ich, dass er - wie er selbst sagte - nicht weiß was er will.... und das ist nie gut. die zeit sollte man sich nehmen, um nachzudenken, was man selbst möchte und dann handeln... egal wie man dann handelt, aber man tut etwas

klar bin ich traurig - aber auf der anderen seite auch nicht. ist mir einfach zu dumm das alles...

wünsch dir nen schönen tag, lg

30.07.2013 09:41 • #23


S
Hallo,

also fair ist das wirklich nicht. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass man erwachsen genug ist, um eine klare Absage freundlich zu erteilen. Er möchte doch bestimmt auch nicht so behandelt werden.

Kopf hoch, Goldenerengel!

30.07.2013 09:56 • #24


G
niemand möchte so behandelt werden ...

trotzdem tun es die menschen bei anderen

und somit war ich jetzt auch nicht freundlich und hab ihm gesagt er solle doch bitte jemand anderen verar***en ... sagt man auch nicht, außer es muss sein gggg

leider hab ich vergessen zu schreiben, dass er sich nicht mehr melden braucht ...
aber, sollte er - dann werd ich gar nimmer reagieren. benehm ich mich dann auch mal so

30.07.2013 11:06 • #25


S
Das ist doch völlig ok, wie Du reagiert hast. Er hat nix anderes verdient.

LG
Sonnenscheinchen17

31.07.2013 09:29 • #26


G
hallo liebes sonnenscheinchen

wie du ja weißt, hab´s ja hier geschrieben, arbeit ich ja mit seinem cousin zusammen ...

und der liebe cousin ließ gestern durchblicken, dass mein bekannter total schlecht drauf ist, ständig herumschreit, auch ihn (cousin) ständig maßregelt, kritisiert ... in summe total spinnt und zickt ...

das passierte immer dann, wenn wir schlechte stimmung hatten, streit oder mal für ein paar wochen keinen kontakt ...

da flippt er aus .. weiß nicht, was er machen soll .. und ist dementsprechend launisch und lässt es in erster linie auf dem cousin aus..

... und der cousin half dann jedes mal irgendwie, dass wir wieder normalen kontakt bekamen...

ich möcht ja jetzt nicht zynisch sein .....aber: er hat sich doch so verhalten! er hat sich vom urlaub aus einmal nur gemeldet! er hat sich am sonntag für das treffen nicht gemeldet!
die ganze sch**** kam doch von ihm! er zeigte doch damit, dass er nichts will! er meinte doch mal, nur freundschaft zwischen uns usw.
.... dann versteh ich jetzt nicht, dass er so schlecht drauf ist !

er hat doch erreicht was er scheinbar wollte - mich loswerden! das hat er geschafft ... somit müsste er doch vor glück luftsprünge machen

verstehst du das gggggg

(ich sag dir, das wird noch recht amüsant werden)

02.08.2013 07:01 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag