Hilfe ich verzweifele, trotz Kontaktabbruch

F
Ich hab nachdem meine Ex sich von mir getrennt hat sie vermieden, habe sie überall auf die Igno Liste gepackt und sie auf jeder seite aus meine f-luste gelöscht wo ich sie hatte .. sprich ich habe einen totalen kontaktabbruch gemacht .. die ersten tage ging es mir echt beschissen, dann ging es 3 tage ... und seitdem wochenende merke ich das irgendwas in mir los ist..ich bin total unruhig, bedrückt, denke an sie und sietdem schluss ist hab ich über 3 kilo abgenommen -.-*

es heisst ja immer, der kontaktabbruch ist eine gute sache,aber ich leide total, weil von tag zu tag..wird das gefühl von einsamkeit und vermissen größer.. ich weiss im moment einfach nciht mehr weiter, denn mich lenkt auch n ichts ab, egal was ich mache.. ich denke an sie.. nicht extra, sondern auch unbewusst.. und es schrängt mich total in meiner lebensquallität ein.. ich müsste eigentlich für meine prüfung lernen,aber sobald ich versuche zu lernen , merke ich das es gar nicht geht ! ich verzweifel total !

die frage, wieso es ein ende gab bzw wie es passieren konnte, dass sie keine gefühle mehr für mich hat die stelle ich mir nicht mehr..und eigentlich weiss ich das es vorbei ist und ich wünsche sie mir eigentlich auch nicht zurück, aber ich versteh das einfach nciht was im moment mit mir los ist ...

ich merk das total , dass mein körper so langsam streikt ...

12.05.2011 17:40 • #1


F
ach Du, ich kenne das nur zu gut. Mir geht es gerade ganz genauso und ich kann mich auf nichts konzentrieren, wenn ich an IHN denke. Und das tue ich auch ständig.... fühle mit Dir

12.05.2011 17:46 • #2


A


Hilfe ich verzweifele, trotz Kontaktabbruch

x 3


F
das ist richitg schlimm oder ? man versteht so vieles nicht -.-
man kennt das ja eigentlich schon, dass man verlassen wird,aber dieser schmerz nein es ist nicht mals mehr schmerz..ach kA.... ich bin verwirrt -.-

12.05.2011 17:55 • #3


W
Hallo, wenn dich jemand vor der Prüfung oder während einer Prüfungzeit verlässt ist das schon sehr taktlos von der/diejenigen.

Ich musste feststellen das es wirklich einer der schwersten dinge ist die es gibt, es ist alles so unergründlich, aber wahrscheinlich wurden wir auch nicht geboren um alle dinge im universum zu verstehen.

Du solltest dir im klaren sein das es um deine Zukunft geht.
(Denk jetzt nicht mein ex war meine zukunft)
Jeder sollte unabhängig sein von seinem Partner und das ist grade heut zu tage sehr wichtig. Nun kannst du dir überlegen, willst du wirklich ein wichtigen teil deiner zukunft versauen indem du dich selbstbemitleidest und weiterhin mit deinen gedanken in der vergangenheit aufhälst, oder aber die gegenwart gestalten. im endeffekt zählt nur was jetzt ist, nicht was war oder was kommt. Es kommt eh immer anders als man denkt .

Kopf hoch, zieh das durch, hinterher hast du dann grund stolz auf dich zu sein!

grüße

12.05.2011 20:35 • #4


F
Die prüfung ist mir schons ehr wichitg , klar !
und natürlich ist das taktlos... ich hatet ihr noch nen anderen thread drin.. nur da wollte ich das net fortsetzen... sie hat ja selber auch nächste woche prüfung...die sache ist,, das was ich gerade fühle und denke.. was in mir vorgeht,,,das kann ich gerade nicht in worte fassen...

12.05.2011 21:20 • #5


W
So ging es mir auch und so geht es jedem der sich trennt bzw verlassen wird.
dafür gibt es keine worte, auf gut deutsch es ist einfach alles schei. *g*.
aber willst du dir später wirklich mal vorwerfen das du nicht dein bestes geben hast weil du noch an einer frau gehangen hast die das eh nicht mehr interessiert. bzw weiß man ja nie was die zukunft bringt, aber denke jetzt mal an dich und das du da durch musst, so oder so. nehm es als herausforderung, als test. seh alles aus einer anderen perspektive, objektiver ohne zu viele emotionen. es gibt soviele menschen die weitaus größere probleme haben als wir verlassenen, entweder es passt oder es passt nicht. dafür kann keiner was.

du schaffst das

12.05.2011 22:12 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag