zündfunke
Mitglied
- 3
Bis sich vor 4 Wochen alles geändert hat.Mir hat es komplett den Boden unter den Füßen weggerissen,mein ganzes bisheriges leben war von heute auf morgen kaputt.
Sie hat sich in einen Mann verliebt den sie über sie Arbeit kennengelernt hat
Er kommt nicht direkt von hier.jetzt geht sie jeden abend,sobald unsere Tochter im Bett ist,in ihr Zimmer und telefoniert meist die ganze Nacht.mein zimmer ist in der Nähe uns ich bekomme alles mit.Ich habe sms gelesen.Das was darin steht verfolgt mich jeden Tag und jede Nacht.Sie treffen sich ein bis zweimal die Woche.Ich weiß das sie sich verliebt hat und das sie s. haben.
ES TUT SO UNENDLICH WEH.
Sie hat gedacht ich würde das besser verkraften weil wir ja beide die Trennung beschlossen haben.aber sie ist noch so tief in meinem Herzen drin.Sie will sich jetzt eine Wohnung suchen aber das wird dauern.so lange muss ich das jeden Tag miterleben.für mich ist nicht nur meine Frau sondern auch mein engster Vertrauter von jetzt auf gleich verloren gegangen.Ich habe angst vor der Zukunft,vor der zeit ohne ihr,vor dem Alleinsein,was aus unserer Tochter wird,die ich über alles liebe
Hat jemand etwas ähnliches durchgemacht,wo eine räumliche Trennung nicht schnell möglich war und man jeden Tag miterleben muss das es einen neuen gibt.Ich weiß nicht mehr weiter,bin total verzweifelt.ich mache schon Sport um mich abzulenken
Das hilft aber meist nur kurz.