Biti
Gast
Biti
Gast
Anacapri
Mitglied
Zitat von Biti:leider haben Therapeuten Wartezeit von 1 Jahr und die anderen sind einfach zu teuer.
Milly85
Mitglied
Zitat von Biti:@Ameise_78 Ja ich denke es hat mit der Beziehung zu meinem Papa zu tun. Habe auch immer versucht seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Hat aber ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Biti:13 Jahre in Beziehung und 10 Jahre verheiratet und immer sehr toxisch, ständig Streit, Provokationen, Manipulationen und auch Gewalt.
Zitat von Biti:Hatte leider dann auch eine Affäre die sich ebenfalls als toxisch anfühlt. Ich lasse mir alles gefallen treffen in dreckigen Auto dreckigen Arbeitsklamotten, dreckigen Orten, und manchmal auch düstere Geschichten. Kein reden oder ein netter Austausch … alles ziemlich kalt.
Zitat von Biti:Ja ich denke es hat mit der Beziehung zu meinem
Papa zu tun. Habe auch immer versucht seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Hat aber nie geklappt.
Zitat von Biti:Ich lasse mir alles gefallen treffen in dreckigen Auto dreckigen Arbeitsklamotten, dreckigen Orten, und manchmal auch düstere Geschichten. Kein reden oder ein netter Austausch … alles ziemlich kalt.
Zitat von Biti:Es ist wie eine Sucht von der ich nicht loskomme.
Catalina
Mitglied
Zitat von Biti:Und dann plötzlich kommen wieder diese Tage wo man zugeschüttet wird mit lieben Worten und Versprechungen und man schwebt wieder auf Wolke 7…. Und ich gehöre dann dazu zu denken das schöne muss bleiben es hat so gut getan ich tue alles dafür dass es wieder schön und gut wird und ich begehrt werde
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Biti:13 Jahre in Beziehung und 10 Jahre verheiratet und immer sehr toxisch, ständig Streit, Provokationen, Manipulationen und auch Gewalt.
- aber wie liefen denn die Trennungen? Hast Du Dir da auch so viel bieten lassen wie in der Ehe und jetzt der Affäre, hast Du Dich jemals getrennt oder ging das immer vom Partner aus, hattest Du da auch immer so Schwierigkeiten, einen klaren Cut zu machen?
Biti
Gast
Biti
Gast
Heffalump
Mitglied
Biti
Gast
Catalina
Mitglied
Zitat von Biti:ich denke die sind schlecht zu mir ich werde so behandelt also bin ich nicht mehr wert.
Zitat von Biti:Ich kenne es nicht anders daher weiß ich nicht wie ich mich richtig verhalten muss.
Biti
Gast
Biti
Gast
Heffalump
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied