Biti
Gast
Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und freue mich auf ehrliche Meinungen und gerne auch auf Ratschläge:
13 Jahre in Beziehung und 10 Jahre verheiratet und immer sehr toxisch, ständig Streit, Provokationen, Manipulationen und auch Gewalt. Ich wurde kritisiert über mich wurde lustig gemacht oder die Wahrheiten verdreht das ganze Programm. Habe es vor ein paar Monaten endlich geschafft mich zu trennen und auszuziehen. Ich glaube man könnte mich auch Co abhängig bezeichnen was die ganze Sache so erschwert hat. Hatte leider dann auch eine Affäre die sich ebenfalls als toxisch anfühlt. Ich lasse mir alles gefallen treffen in dreckigen Auto dreckigen Arbeitsklamotten, dreckigen Orten, und manchmal auch düstere Geschichten. Kein reden oder ein netter Austausch … alles ziemlich kalt. Das schlimme ich weiß dass er Frauen nimmt damit er nicht für Sex bezahlen muss, ich weiß er hatte schon andere Affären und hat es wahrscheinlich noch dazu…dennoch lebe ich für die netten liebe Nachrichten und dje Kuss Smileys die immer mal kommen wenn er Lust hat und kein Stress hat … Es ist wie eine Sucht von der ich nicht loskomme. Schon oft Kontakt abgebrochen, blockiert gelöscht und komme immer wieder zurück oder die Affäre holt mich zurück. Finde nicht raus.