I
ichweissnicht
Mitglied
- 1
Seit vier Jahren geht es beruflich abwärts. In meiner Ehe fühle ich mich seit vielen Jahren alleine und einsam. Reden konnten wir seit vielen Jahren nicht mehr. Und meine Frau hat mich schon in der ersten Schwangerschaft mehrere Male verlassen. Jetzt hat sie eine halb so alte Frau kennengelernt und mochte das Gefühl wieder angeflirtet zu werden. Ich habe ihr seit dem ersten Auszug nicht mehr vertrauen können und das ist schon viele Jahre her.Leider war sie nie in der Lage, darüber mit mir zu reden und ich habe dann irgendwann zugemacht. Ich habe immer geglaubt, dass ich nicht in der Lage bin eine Beziehung zu führen. Dennoch war sie in einem beschissenen Leben mein einziger Halt. Und jetzt falle ich und warte auf den Einschlag der nicht kommt. Ich fühle mich hässlich, alt (bin 53) und einfach nicht liebenswert. In meinem Empfinden (meine Frau wird das wohl anders sehen) habe ich immer an die Familie gedacht und sie war immer für mich an erster Stelle. Und jetzt kommt zu meiner inneren, seit vielen Jahren anhaltender Leere auch noch die räumliche Leere dazu.Und das abgewiesen werden. Wir sind vor 4 Jahren in den Norden gezogen. Sie hat sich ein Leben mit Freunden hier aufgebaut. Durch meine berufliche Reisetätigkeit habe ich weder Freunde noch Bekannte.
Mein Gefühl sagt, das mein Leben zu Ende ist. Und das ohne irgendeinen Menschen, dem ich wichtig bin.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Mein Gefühl sagt, das mein Leben zu Ende ist. Und das ohne irgendeinen Menschen, dem ich wichtig bin.
Ich weiss nicht mehr weiter.