1

Hilft das gegen Liebeskummer?

E
Also ich habe zur Zeit sehr starken Liebeskummer (in meinen letzen beiden Beiträgen beschrieben). Nun habe ich mich im Internet mal schlau gemacht und gelesen, dass Liebeskummer im Gehirn dasselbe auslöst, wie z.B. ein gebrochenes Bein.
Daher sollen angeblich Schmerzmittel oder Aspirin etc. auch gegen Liebeskummer helfen. (laut mehreren Experten)
Bei zwei Aspirin am Tag, sol man angeblich nach bereits 9 Tagen erhebliche Verbesserungen bemerken...

Hat nun rein zufällig jemand von euch Erfahrungen mit sowas oder kennt sich mit sowas aus und weiß, ob zwei Aspirin am Tag schon schädlich sind?

PS.: Immer noch besser als Frust-Saufen..das kann nun wirklich im Krankenhaus enden und hat eh keine langzeit Erfolge.

22.10.2016 15:05 • #1


E
Hallo Elise .

Ich denke nicht dass Aspirin eine hohe Dosis bei liebeskummer helfen kann .

Da würde es ja Liebeskummer kaum mehr geben , Ich rate grundsatzlich von Tabletten ab es sei denn du hast eine Krankheit wie Epilepsie indem du Tabletten unbedingt nehmen musst , aber Ich rate von Tabletten grundsatzlich ab . Depakine soll ja auch bei Kopfschmerzen helfen und beruhigen . Soweit Ich weiß .

Vielleicht kann ja Johanniskraut auch helfen anstatt von Aspirin .

Aber nehme keine Tabletten , es hilft so viel anderes gegen Liebeskummer = Meditationen , ein Bad mit toller Musik , frische luft , Sport , bücher lesen die dich auf andere Gedanken bringen etc .

Liebe Grüße

22.10.2016 15:13 • x 1 #2


F
Absolut richtig. Aspirin hilft bei Liebeskummer. Ich nehme zwei am Tag und nach drei Tagen.....ach was schon am ersten Tag fühlt sich mein Herzschmerz wesentlich erträglicher an. Ich kann sofort wieder essen und schlafen.....der Schmerz ist noch da aber er fühlt sich irgendwie so gebremst an fast unwirklich. Liebeskummer mit Aspirin ist ein ganz anderer als ohne. So wie bei einer Erkältung. Ich fühle mich gleich besser und muss garnicht mehr weinen. Irgendwie denke ich so nach einer halben Stunde nur noch......Vollfosten......was solls.....nach 6 Tagen denke ich garnicht mehr dran. Für mich das absolut beste Mittel. Paracetamol habe ich noch nicht ausprobiert.

15.09.2018 09:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag