Hilft mir jeden tag nur streit

M
Hallo Leute ich bin nun seit 7 monaten mit meiner Freundin zsm.
Eigentlich bin ich sehr glücklich mit ihr zsm zu sein doch in letzter zeit streiten wir uns nurnoch da sie rauchen und *beep* will. Ich habe ihr gesagt das ich damit ein problem habe und das nicht will da ich schon 2 wichtige personen im leben (Opa und Vater) deswegen verloren habe. Heute morgen haben wir uns deshalb wieder gestritten und ich hab ihr wieder gesagt warum ich es nicht will. Darauf kam dann nur die antwort vlt bin ich ja nicht die richtige für dich und vlt solltest du dir jmd anderen suchen obwohl sie immer sagt das sie mich über alles liebt. Was soll ich nun tun bitte hilft mir

10.10.2015 12:08 • #1


U
Ein glückliches Leben wünschen, ihr für die schöne Zeit danken und dann mit Karin in den Urlaub.

Willste nicht hören und Alternativen hast Du auch nicht. Da liegt das Problem.

10.10.2015 12:16 • #2


A


Hilft mir jeden tag nur streit

x 3


A
Offensichtlich hat sie doch kein Problem damit, wenn ihr nicht zusammen wärt..Wo ist da die Liebe?

Sie sollte das Ganze auch in erster Linie für sich selbst sein lassen...An deiner Stelle würde ich mir eure Beziehung ganz stark überdenken

10.10.2015 19:05 • #3


L
Hallo !

Wie verläuft eure Beziehung sonst so ? Hast du das Gefühl, das sie dich liebt ? Schenkt sie dir Liebe ?

Ich muss dazu sagen, eine Sucht, ist nicht so leicht zu bekämpfen... oft geben Menschen für Ihre Sucht alles auf, sogar das, was sie Lieben, weil sie nicht anders können.
Ich denke, sie will selbst nicht aufhören mit dem Rauchen und kommt mit deinem Druck den du machst das sie unbedingt aufhören soll nicht klar - was bleibt über ? Ja, das man geht, damit jeder seinen Frieden hat...
Ich verstehe dich, das du dir Sorgen machst und keinen Menschen mehr verlieren möchtest aus so einem gleichen grausamen Grunde, was doch gar nicht sein müsste, aber du musst auch verstehen, das es für sie nicht leicht ist, oder wird, damit aufzuhören, wen sie selbst keine Gründe dafür kennt.
Sie müsste erst selbst draufkommen, das es sie nur schadet und keinen Nutzen hat, damit sie aufhören kann....

Weisst du wie ich meine ?
Wenn ansonsten alles in der Beziehung passt und das euer einziger Streitgrund ist.... denke ich, sie ist einfach überfordert und genervt von der Situation, mit etwas wovon sie Abhängig ist, aufhören zu müssen.

Liebe Grüße,

22.10.2015 12:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag