1

Hin oder her

M
Hallo,

ich weiß nicht weiter.....es nimmt kein Ende mit diesem ekligen Gefühl der inneren Leere.

Meine Beziehung ist am Ende und es gibt noch nicht mal einen richtigen Grund. Beendet wurde sie von ihr weil Sie sich überfordert gefühlt hat. Dann ging Sie aufgrund einer Lungengeschichte in Kur und davor kamen noch so Sätze wie wir können ja nach der Kur nochmal reden ob ich ich mich verändert hätte.

Nun ist Sie in Kur, hat es vorher geschafft mit dem Rauchen aufzuhören und hat natürlich eine tolle Zeit während der Kur auf Borkum. Leider bin ich immer so neugierig und schaue in Whatsapp schon mal auf ihr Profil. Erst kamen Fotos aus unseren Urlauben die ich gemacht hab und nun mit irgend so einem Kerl. Da war ich so sauer und schrieb ihr das. Dann war Sie wieder so enttäuscht von mir weil ich schlecht von ihr denke würde und nicht mal frage wer das ist und wie es ihr geht usw....

Ich zieh mich zurück weil Sie sich getrennt hat. Das ist doch wohl normal. Ich bin total durcheinander. Gerade auch weil so Sachen wie es war ja perfekt oder eigentlich ist ja nichts schlimmes passiert von ihr kamen...Ich glaube, dass Sie möchte das ich mich mehr interessiere und kämpfe....Aber was soll das ? Ich geh seit Monaten auf dem Zahnfleisch, warte quasi, versuche vieles in meinem Leben zu ändern und das wird einfach nicht geschätzt.

Ich fühle mich gerade so richtig wertlos....

16.04.2016 06:43 • x 1 #1

L
Hallo!

Lass sie die Kur machen und warte ob sie sich meldet. Hab Geduld ! Das wird. Wahre Liebe vergeht nicht.

16.04.2016 19:26 • #2

encada
@micky123
Hatte sie denn eine Chance deine Veraenderungen zu sehen? Nur ueber whatsapp geht das nicht.

16.04.2016 19:41 • #3