Huhu,
da kann ich glattmithalten:
-ich hatte das Gefühl du liebst mich nicht also habe ich dich betrogen, geh mal von 1,5- 2 Jahren aus (danke für die info)
-wenn du wüßtest, wie kurz es erst war, würdest Du dich wundern (Häääh?)
-ich hab dich nach Strich und Faden belogen und betrogen (wer will das schon nach 2 min. wissen)
-Uuuuh ich hätte nicht gedacht, dass es Dich so schwer trifft (nach 20 Jahren) das stresst mich und fällt auch mir sooo schwer (wenigstens was

)
-ich komme gar nicht klar, mit der Art wie ich mich jetzt getrennt habe (aber ich habe ja gedacht Du liebst mich nicht mehr und der Neuen war es sowieso egal)
-ach da fällt mir ein; ich habe ja gar nicht an Dich gedacht (das hat geholfen und mir meinen Wert für dich ganz deutlich aufgezeigt)
- die Neue auf einer Karte: bald können wir auf der Straße tanzen und uns endlich nicht mehr umdrehen (weil da womöglich die Idiotin steht die immer noch nix mitbekommen hat)
-ich weiß gar nicht warum Du dich so aufregst, ich bin immer einen Umweg nach Hause gelaufen (m bis zur U-bahn: max. 200)
-du hast es nicht erkennen können, ich kann berufsbedingt das Pokerface (und auch auf Fragen habe ich gelogen, dass sich die Balken biegen)
-ich möchte immer in Deiner Nähe leben, damit ich für Dich da sein kann (habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich zum nächsten Ersten mit der Nächsten zusammen ziehe und das in einen ganz anderen Stadtteil-----zum Glück

)
-nur mit dir hatte ich Schmetterlinge im Bauch (aber meine Ruhe ist mir lieber)
- ich sags nur Dir, aber Du bist mir noch sooooo wichtig (ich hab mich nur nie gemeldet, weil Du so dominant bist und ich Angst vor dir hatte, aber eigentlich wollte ich es immer)
Wenn ich weiter nachdenke ginge noch so Einiges mehr
aber heute kann ich sogar darüber lächeln