1701

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Waldfee47
Zitat von Payne:
Ja ja bla bla ich hab das nicht gewollt,
Bla bla dafür komme ich in die Hölle bla bla.
Gute Reise sag ich nur.


Musste laut lachen!
Zitat von Payne:
Du warst für mich da und hast mich aufgefangen als es mir dreckig ging...

na toll, ist ja herzallerliebst
Ich habe dich nicht ausgetauscht. Ist klar das es sich für dich so anfühlt, aber ich habe jemanden gefunden den ich wirklich liebe.

... den ich wirklich liebe.. na toll

25.01.2017 22:54 • x 1 #901


Payne
Ich zeig ihm gern den Weg dorthin.
@Waldfee47 soll ich deinen mitnehmen?

25.01.2017 22:57 • #902


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


Waldfee47
Nein, @Payne
ich wünsche ihm nix schlechtes, sondern, dass es ihm gut geht...
Vielleicht richtet ja mal ein Anderer darüber...
bei Nahtoderlebnissen wird immer wieder geschildert, dass man plötzlich das Leben auf andere Weise versteht..
vielleicht fühlen sie irgendwann mal, was sie ihren Nächsten angetan haben.. und ich bin auch nicht fehlerlos..
Hass ist auf jeden Fall nicht mein Weg.. ich liebe sein Wesen hinter diesem Gelaber immer noch...
das Gelaber werfe ich gedanklich in den Müll...

Bevor du Deinen und Meinen da hin begleitest suche ich lieber mit dir ne schönere Reise aus

25.01.2017 23:01 • x 2 #903


K
Zitat von Waldfee47:
Nein,
ich wünsche ihm nix schlechtes, sondern, dass es ihm gut geht...
Vielleicht richtet ja mal ein Anderer darüber...
bei Nahtoderlebnissen wird immer wieder geschildert, dass man plötzlich das Leben auf andere Weise versteht..
vielleicht fühlen sie irgendwann mal, was sie ihren Nächsten angetan haben.. und ich bin auch nicht fehlerlos..
Hass ist auf jeden Fall nicht mein Weg.. ich liebe sein Wesen hinter diesem Gelaber immer noch...
das Gelaber werfe ich gedanklich in den Müll...



Dem kann ich mich fast anschließen. Ich möchte, dass meiner das noch zu Lebzeiten spürt. So wie ich. Nicht mehr, nicht weniger! Und ich hoffe, dass das Leben da einfach noch ne Rechnung offen hat. Aber ich will auch keine bitteren Gedanken. Zu groß ist die Gefahr, sich darin zu verlieren. Na, gut, ein bisschen Wut darf schon ab und zu sein, aber auch das wird weniger werden.

25.01.2017 23:07 • x 1 #904


Waldfee47
Zitat von KBR:
Und wieder tagesaktuell:

Ich hatte Angst vor dem Gespräch, weil ich wusste, dass ich es verk****t hatte.

Ich hatte nie die Absicht, Dir auf diese Art (lügen und betrügen) weh zu tun.

Hast Du aber! Kann mir eigentlich jemand erklären, warum sich niemals aufklären lässt, warum solche Menschen es denn dann doch tun. So ganz gegen ihr eigentliches Vorhaben? Diese Frage bezieht sich jetzt nicht auf den Betrug an sich sondern auf den Umgang damit.

Tja, so ein Opfer seiner eigenen Unreife ... äh der der Umstände, für das es ja nun wirlich nichts kann .. was soll das schon machen? *würg*


Irgendwie hören sich diese ganzen Sätze ähnlich an.. aber was soll man schon sagen bei Trennung.. als ich mich mal getrennt habe, sagte ich:
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
und:
Wir können ja Freunde bleiben
... das Freunde-Gelaber wollte mein Ex bestimmt auch nicht hören, damals...
Schlussmachen ist auch doof, irgendwie!

Mit Reife haben diese Sätze und das Verhalten natürlich sicherlich auch zu tun.

HASS UND RACHE sind nicht mein WEG.. ich glaube an die LIEBE und an die GERECHTIGKEIT !

25.01.2017 23:07 • #905


Payne
Also Nahtoderfahrung Erfahrung kann ich nicht mitreden. Aber ne Nahidioterfahrung. Die hab ich gemacht....

Ich liebe ihn längst nicht mehr. Er ist zu fremd und andersartig geworden. Eine 180 grad Wendung. Unheimlich.

Aber das mit der Reise liebe @Waldfee47 klingt sehr verlockend.
Wohin denn?
Könnten dann auch nochmal über dein verkupplungsbüro diskutieren.

25.01.2017 23:08 • #906


Waldfee47
Zitat von Payne:
Könnten dann auch nochmal über dein verkupplungsbüro diskutieren.


Bei der Nahtoderfahrung kann ich Gott sei Dank auch nicht mitreden, habe ich nur gelesen...
Nahidioterfahrung... o je...

25.01.2017 23:11 • x 1 #907


U
Wie gut! Nahidiotrenerfahrung! Das rettet meinen Abend!

25.01.2017 23:13 • x 2 #908


Payne
Wirklich was schlechtes wünsche ich ihm auch nicht. Aber ich weiß auch nicht. Manchmal muss der kleine teufel in mir einfach raus...
Gerade an Tagen wie diesen.

25.01.2017 23:14 • #909


K
Zitat von Waldfee47:
[
Irgendwie hören sich diese ganzen Sätze ähnlich an.. aber was soll man schon sagen bei Trennung.. als ich mich mal getrennt habe, sagte ich:
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
und:
Wir können ja Freunde bleiben
... das Freunde-Gelaber wollte mein Ex bestimmt auch nicht hören, damals...
Schlussmachen ist auch doof, irgendwie!



DAS habe ich mich natürlich auch schon gefragt. Was hätte meiner sagen können, damit ich damit besser zurecht komme? Da findet sich nicht viel. Aber eine oder zwei Ideen hätte ich da schon. Mein Problem ist hier auch eher der Zeitpunkt und dass er selbst dann immer noch gelogen hat, als ihn seine eigene Doofheit verraten hat.

25.01.2017 23:16 • x 1 #910


E
Zitat von Ukulele:
Du kannst mich gar nicht so hassen, wie ich mich selbst hasse, dafür dir das anzutun

Mimimi..
Lappen..

25.01.2017 23:17 • x 2 #911


K
Nahidiotenerfahrung wird mein Wort des Tages. Nee, der ist ja schon bald vorbei. Ich mache es gleich zum Wort des Monats. Hat man ja immer wieder so Nahidiotenerfahrungen

25.01.2017 23:19 • x 2 #912


Payne
@KBR
Mir reicht die eine für mein ganzes Leben.

Aber sie hatte auch zumindest ein bisschen was gutes.
Auch wenn es an Tagen wie diesen entwas schwer für mich zu sehen ist. Und ich mir manchmal noch wünschte es wäre anders gelaufen. Auch wenn ich ihn nicht wieder will.

Doch so hab ich viel über Freunde, Familie und meine eigene Stärke gelernt.

25.01.2017 23:24 • x 2 #913


A
Ich muss einfach rausfinden, ob das noch Liebe ist oder nur noch Gewohnheit …

(… nach gerade mal 2 Jahren Beziehung)

25.01.2017 23:28 • x 1 #914


K
Zitat von Payne:
@KBR
Mir reicht die eine für mein ganzes Leben.

Aber sie hatte auch zumindest ein bisschen was gutes.
Auch wenn es an Tagen wie diesen entwas schwer für mich zu sehen ist. Und ich mir manchmal noch wünschte es wäre anders gelaufen. Auch wenn ich ihn nicht wieder will.

Doch so hab ich viel über Freunde, Familie und meine eigene Stärke gelernt.


Ja, man lernt daraus. Bei mir ist noch nicht ganz klar, was. Ich schaue halt, was mein Anteil an der Situation ist, denn den gibt es ja bestimmt. Und tatsächlich hilft mir auch das Bewegen der Frage, was er anderes/besseres hätte sagen können, damit es mir besser geht. Da halt @Waldfee schon Recht, Schlussmachen ist schei..

Ich denke nur immer, wenn eine Beziehung an einer 3. Person kaputt geht, war schon vorher etwas nicht in Ordnung und dass das der Moment zum Reden gewesen wäre und nicht erst der Zeitpunkt, an dem das Kind längst in den Brunnen gefallen ist.

25.01.2017 23:34 • x 3 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag