44

Hitliste- Sätze, die die Welt unbedingt braucht

L
Männer daten, die angeblich schon lange sowohl räumlich als auch emotional getrennt sind und dann beginnt jeder dritte Satz mit:

Also mein Frau - äh - Ex-Frau...

14.10.2018 12:32 • x 2 #16


Seyla
Mein Hitsatz von heute:

Eine Frau wie dich verlässt man nicht.

15.10.2018 20:44 • x 1 #17


A


Hitliste- Sätze, die die Welt unbedingt braucht

x 3


megan
Fühl` dich zuhause

15.10.2018 21:13 • x 2 #18


A
'ich dachte, du hättest mehr Verständnis' - ernsthaft, das hat er gesagt als er sich trennte

15.10.2018 21:16 • x 1 #19


Waldfee47
Komm doch nachher wieder zu mir, dann bin ich nicht so alleine.

Schöner Satz von heute von einem lieben Menschen
Bin dankbar dafür.

Wenn sich alle Menschen so gut wie wir beide verstehen würden, gäbe es auf der Welt weniger Probleme.

15.10.2018 21:41 • x 2 #20


Waldfee47
Nicht Eure Beziehung, oder das Problem ist die Schwierigkeit, sondern sein Denken.
Er ist ein heller Kopf und kann gut Dinge gedanklich vernetzen, aber hier vernetzt er leider falsch.
Eine Besserung kann eintreten, wenn er es schafft, sein Denken zu verändern.

Ach, ist das super, so nen guten Freund zu haben, der die Dinge so klar sehen kann.

16.10.2018 10:59 • x 1 #21


Femira
Entweder er kommt wieder klar, kommt zurück und ihr werdet glücklich ODER
du kommst über ihn hinweg und wirst mit einem anderen glücklich.
So oder so, wirst du am Ende glücklich sein!

Okay, sind zwei Sätze, aber die Kombi macht's

16.10.2018 11:01 • x 2 #22


B
Zitat von Waldfee47:
Ach, ist das super, so nen guten Freund zu haben, der die Dinge so klar sehen kann.

16.10.2018 11:09 • x 1 #23


K
Ich geniesse es, einen Menschen wie Dich an meiner Seite zu haben.

16.10.2018 11:12 • x 1 #24


Seyla
Du bist mein Lieblingsmensch. Und wenn es einen Menschen immer für dich geben wird, dann bin ich das.

16.10.2018 12:31 • x 1 #25


SlevinS
So etwas wie mich wirst du nie mehr im Leben finden - Meine Reaktion Na hoffentlich

16.10.2018 12:36 • x 4 #26


Konrad
Meine Gefühle sagen das und ich MUß das dann machen.
Mein zu Hause und meine Liebe ist hier bei Dir und den Kindern, das andere ist doch nur S. und zählt nicht.

Ich will das Leben Aufnehmen das ich vor den Kindern geführt habe auch wenn ich das später Bereue.

Hm, das kenne ich, das Leben das Du geführt hast vor den Kindern, hab ich auch bis ich mich Ausgetobt hatte.

Du warst 28 J also Erwachsen genug und ich habe Dich gefragt , vor den Kindern. ob Du Dich Ausreichend Ausgetobt hast.
Ja,aber meine Gefüüühle..der Mensch ändert sich ja auch

Du warst 48 J und ich habe Dich vor dem Hauskauf gefragt ob noch was kommt, Du hast Geantwortet mit festem Blick in die Augen das Du mit mir alt werden willst und nur ein Jahr danach?
Ja, aaaber meine Gefüüüühle

Auf die Rolle gehen ist abgeleitet von Rollig.

16.10.2018 13:38 • x 2 #27


Waldfee47
Wir haben den Schlüssel zu unserem Inneren. Gegenseitig.

16.10.2018 21:53 • x 1 #28


Marmorkuchen
Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen und freue mich , dich bald wieder zu sehen

17.10.2018 05:28 • x 1 #29


Sari17
Mama?
Ja?
Ich liebe dich!

17.10.2018 05:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag