Zitat von Tini72:Er meinte , er hat einfach viel zu tun und da er abends eh allein in der Wohnung ist, kann er ja auch lange arbeiten.
Warte warte... wie jetzt... ist alleine in der Wohnung?
Wochenpendler? Erklär mal.
Äh... und wie jetzt, da wundert Dich Dein Misstrauen?
Äh hallo? Er könnte auch ganz normal in die Wohnung fahren nach Büroschluss und sich ausgiebig der Pflege Eurer Beziehung widmen.
Ist dem wohl? Wenn ich mal was vergeigt hab, dann leg ich doch nicht dasselbe Vethalten wie damals an den Tag?!
Was soll denn der Partner da denken?
Wie hat et sich denn vor "er hat viel Arbeit" nach Büroschluss verhalten?
Sorry, aber da baut grad wer Murks. Meint der echt, weil Du keine Berichterstattung mehr forderst, kann er jetzt wieder zu alten Mustern greifen?
Mal ganz nebenbei bemerkt... Krebs ist ein eindeutiger Warner! Langes Arbeiten sollte man sich echt klemmen und auf mehr Lebensqualität und Lebens"hygiene" achten, sonst bekommt man pronto Nachschlag.
Zitat:Als mein Mann auf Montage war, haben wir mitunter sehr lange am Abend telefoniert.
EBEN! Man kann auch auf Distanz Beziehung liebevoll pflegen. Wasn Töffel!
Wenn ich meine Frau lieben würde und hätte was falsch gemacht... ich wäre jeden Tag damit beschäftigt, ihr mitzuteilen, dass sie ein ganz besonderer Mensch für mich ist. Männer, ey. *Augenroll*