flymetothemoon
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
ich weiß, irgendwann wird das Vermissen wohl aufhören.. aber es fühlt sich so unendlich an.
Ich bin nun seit 5 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt - ich weiß, das ist noch nicht soooo lange, aber normalerweise kenne ich es nicht von mir, dass eine Sache mich so langzeitig derart intensiv beschäftigt und ich meine Gedanken so wenig bis gar nicht sortieren kann..
Immer wieder erwische ich mich, wie meine Gedanken zu meinem Ex zurückkehren und ich mir denke dieses oder jenes hätte ich lieber mit ihm gemacht, dass ich ihm was erzählen möchte oder überhaupt - er fehlt mir einfach. Abends im Bett, allein, ist es natürlich am schlimmsten..
Ich habe 'versucht' neue Bekanntschaften zu schließen, aber es fühlt sich immer fast wie fremdgehen an und ich entwickle auch überhaupt kein richtiges Interesse.. weiß nicht, worüber ich schreiben soll und überhaupt - nein.
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich tun soll, um ihn aus meinem Köpfchen zu kriegen... Ich versuche relativ viel mit Freunden zu machen, aber nichts macht mich so recht glücklich oder stimmt mich zufrieden, kann mich langfristig ablenken.
Was kann man denn tun um sich jemandem aus dem Kopf zu schlagen, um diese quälende Sehnsucht los zu werden?
liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch für später!