Maximuss
Mitglied
- Beiträge:
- 45
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
mal eben die Kurzform meiner Geschichte: ich war 1 1/2 Jahre mit meiner Ex zusammen. Vor 10 Wochen hat sie sich von mir getrennt, mit der Begründung sie würde mich nicht mehr lieben, einen Tag danach hatte sie sich aber direkt bei mir gemeldet und mir bestimmt eine Woche lang immer wieder geschrieben das sie sich nicht sicher ist, nur am weinen ist, keinen Hunger hätte usw.. Leider hab ich den Fehler gemacht das ich immer wieder drauf eingegangen bin.
Naja es ist auf jeden Fall viel passiert, unter anderem habe ich auch 3 mal versucht mit ihr zu reden etc.. Das hat dann alles darin geendet, das ich wir uns drauf geeinigt hatten das wir erstmal keinen Kontakt mehr haben und ich ihr 3 Wochen später mal schreibe, damit wir vielleicht wieder Kontakt aufbauen können. Gesagt getan, ich hab mich also dann gemeldet und auch ganz normal versucht mit ihr zu schreiben, sie war da allerdings sehr abweisend und kalt, so kannte ich sie gar nicht.
Naja zu guter letzt sagte sie dann das sie noch keinen Kontakt möchte. Ich schrieb ich das ich das zwar schade finde, aber sie sich melden soll wenn sie es für richtig hält. das ist mittlerweile auch wieder 2 Wochen her. Also so richtigen Kontakt hatten wir das letzte mal vor 5 Wochen, seit dem geht es mir eigentlich auch gut.
Jetzt kommt aber das Problem, mir ging es wirklich gut die letzten 5 Wochen, ich konnte auch ganz normal mit ihr schreiben als ich mich da gemeldet hatte, hatte auch schon versucht wieder neue Frauen kennen zu lernen usw. nur merke ich die letzten 2-3 Tage wie so nach und nach wieder ein Vermissungsgefühl aufkommt und ich wieder anfange mehr an sie zu denken. Das macht mich irgendwie bekloppt die letzten Tage, wieder dieses Gefühl zu haben.
Bei mir sind dadurch viele Fragen aufgekommen. ist sowas normal ? hattet ihr das auch ? Ist sowas vielleicht der Grund warum sich Leute nach Monaten wieder melden, obwohl sie die waren die gegangen sind ?
Freue mich über eure Antworten