Mms86
Gast
Zur Geschichte, meine Freundin und ich haben uns vor einem halben Jahr kennengelernt, vor 4 Monaten haben wir beschlossen es zu versuchen.
Sie 33 ich 36, haben auch jeden Tag kontakt und vor ca 2 Monaten der erste stress wegen ihren Kindern. Da sie nicht wusste wie sie reagieren werden wenn ich komme. Das haben wir geklärt und Kinder mögen mich mittlerweile und ich sie.
Jetzt kommt sie nach einer Woche, wo wir uns nur über whatsapp mitteilen konnten, auf die Idee, sie vermisst mich nicht, ihr das aber wichtig wäre. Sie liebt mich, das weiß ich, sie hat es gesagt und mir auch durch Kleinigkeiten gezeigt.
Da jetzt allerdings viel bei ihr ansteht, wegen Arbeit, einschulung des großen ihre Freunde, gesundheitlich. Denkt sie, das ich es nicht verstehe das wenig Zeit bleibt.
Habe es ihr aber schon gesagt und das ich hinter ihr stehe, egal wie.
Nächstes Wochenende hatten wir vereinbart zu reden, da diese Woche sehr viel ansteht.
Ich weiß gerade echt nicht weiter, haben uns immer am Wochenende und einmal die Woche gesehen.
Gehört vermissen heutzutage wirklich noch dazu, obwohl man immer im Kontakt ist und Stress hat?