Zitat von Mms86: Und fragen wie es in der röhre war, ist doch auch blöd.
Ich würde nichts fragen. Ich würde nur kurz und knackig viel Erfolg für den Arzttermin/Ergebnisse wünschen. Damit hast du auch gezeigt, dass du daran/an sie denkst. Alles andere könnte sie momentan unter Druck setzen.
Die Klärung der Aussage, dass sie dich nicht vermisst, würde ich auch erstmal abwarten. Entweder sie wollte dir damit zu verstehen geben, dass sie die Trennung will oder sie weiß selbst nicht so genau, was es damit auf sich hat. Es gibt auch Menschen, denen es zu gut geht, sie aber einst gelernt haben, dass sie keinen Erfolg haben dürfen. Sie haben in ihrer Kindheit/Vergangenheit nur Drama kennengelernt und sind darauf programmiert. Wenn es also gut läuft, können sie das gar nicht aushalten, weil es nicht vertraut ist. Damit lebt es sich zwar unterm Strich ungesünder, aber so wird es ihnen nicht langweilig.
Dann gibt es noch so Spielereien. Manche benutzen solche Aussagen, weil der Partner sie mit 'ner Aussage gekränkt hat. Statt das anzusprechen, kommt dann solch eine Retourkutsche. So aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen. Zumal es manchmal auch ein buntes Sträußchen ist, von allem ein bisschen. Das macht es nicht unkomplizierter. Du bzw. ihr kennt eure Partnerschaft am besten. Ich denke aber, du solltest momentan einen Schritt zurücktreten und die Zeit nicht nur dafür nutzen, auf ihr "Urteil" zu warten, sondern auch für dich genauer hinzuschauen.