82

Nicht vermissen normal?

S
Du sprichst immer von Beziehung... Ihr seid 4 Monate zusammen oder? Das ist jetzt noch nicht so richtig eine Beziehung.

Die Frau hat Stress und meinen Kopf für dich anscheinend. Oder sie nimmt das als Ausrede um dich auf Abstand zu halten.
Darf ich fragen ob es im Bett bei euch klappt? Kann es sein, dass sie das noch nicht so umgehauen hat und sie noch allgemein zögert? Denn wie gesagt, eine Beziehung wird es erst später, wenn beide Parteien sehen, was für einen Partner sie da bekommen. Dann erst entscheidet man, ob man wirklich zusammen bleiben möchte. Jetzt lernt ihr euch eigentlich noch kennen.

Bei euch herrscht jedenfalls ein Ungleichgewicht. Sie hat das Sagen, sie gibt das Tempo an, sie sagt Stop. Ich würde mich schnell aus dieser Lage raus begeben an deiner Stelle. Also nicht Schluss machen, das nicht, aber einfach selber Mal weniger machen, weniger wollen, sich zurück lehnen und passiv drauf warten, was passiert, wenn du mal nicht der aktive bist.
Meist hilft das dann, den anderen aus seinem Schneckenhaus zu bekommen. Ich würde Mal loslassen.
Wenn sie dann aktiver wird hast du Selbstachtung gewonnen und sie kann Mal raus aus der Rolle wo sie nur gedrängt wird mehr fühlen zu müssen.
Wenn dann nix mehr von ihr kommt hast du auch Antwort. Also relax, Lehne dich zurück und verlange Mal gar nix von ihr. Plane ein Männer Wochenende ohne sie und schau dann was die Reaktion ist

04.09.2022 21:36 • #31


WillyWichtig
Zitat von Mms86:
Wenn Sie die Trennung einleiten will, warum sagt sie dann im selben Atemzug, daß alles andere passt.Also sie glücklich, zufrieden und so ist, wenn ...

Ich kann mich hier im Forum nur wiederholen:

Das Verhalten ist die Botschaft!

Worte sind Schall und Rauch.
Das weiß ich aus Erfahrung!

Wie ist sie denn so, wenn ihr zusammen seid?
Hast du das Gefühl, dass sie dich liebt und anziehend findet?
Auch wenn du alle Worte ausblendest?

Willy

04.09.2022 21:42 • #32


A


Nicht vermissen normal?

x 3


M
Zitat von Mms86:
M Sinne von, warum stellst du so dumme Fragen. Es passt ja sonst alles aus dieses Gefühl des Vermissens.


Ja, und was ist für sie die Schlussfolgerung daraus? Du siehst ja, für alle ist es eine super Sache, den anderen zu lieben, aber nicht unbedingt zu vermissen, wenn man grad sein Ding macht. Da sie das aber zum Thema macht, ist es für sie wohl ein Zeichen dafür, dass etwas nicht so ist, wie sie sich eine Beziehung vorstellt.
Aber wenn sie dir sagt, lass das erstmal mit Sachen holen, wahrscheinlich brauchst du sie noch bei mir, dann möchte sie sich wohl die Option offen halten, dass es weitergeht mit euch.
Dafür brauchst du Nerven, das abzuwarten, aber da musst du wohl dann durch, wenn du es so sehr möchtest.
Was Sabine grade parallel geschrieben hat, solltest du mal als Alternative zum Abwarten wirklich in Erwägung ziehen.

04.09.2022 21:44 • x 3 #33


M
@WillyWichtig
Ja da zeigt sie mir das sie mich liebt.
UMarkt mich von hinten bei der Hausarbeit, nimmt meine Hand, küsst mich, legt sich abends auf die Schulter und so

04.09.2022 22:00 • x 1 #34


M
@SabineWien
Hey im Bett war bisher alles super.
Bin etz eh schon auf die bremse getreten bis zum stillstand.
Warte ja, aber lebe mein Leben.

04.09.2022 22:05 • x 1 #35


M
@Meerlöwin
Nerven dazu habe ich.
Ich mag sie und ihre Kinder.

04.09.2022 22:07 • #36


M
@SabineWien und ausrede ist es nicht, habs noch mitbekommen das sie Stress hat.
Und im Kopf bin ich denke ich, warum redet man sonst mit der besten freundin.

04.09.2022 22:10 • #37


S
@WillyWichtig

Leider ist auch das Verhalten nicht immer ein guter Indikator. Gibt ja genug Mitglieder hier, die schreiben sie waren noch auf einem tollen Wochenende und plötzlich war Schluss.

Ich selber kenne es auch so. Viele Menschen zeigen nach außen deutlich alle Anzeichen, dass es passt aber wenn sie dann mit der besten Freundin redet kommt was ganz anderes zur Sprache.

Ich glaube der TE und seine Freundin sind in einer normalen Kennenlernphase. Grundsätzlich braucht sie wohn mehr Freiheit und will auch gerne einfach alleine sein.

Also Mal schauen, wie es mit den beiden weiter geht..wenn beide wollen dann kann das durchaus was werden. Wenn einer nicht mehr will dann kann man eh nix machen

04.09.2022 22:11 • x 2 #38


M
Zitat von SabineWien:
@WillyWichtig Leider ist auch das Verhalten nicht immer ein guter Indikator. Gibt ja genug Mitglieder hier, die schreiben sie waren noch auf einem ...

Ja stimmt, beide müssen wollen.
Ich weiß allerdings was die beiden schreiben. Und das ist eigentlich nicht gerade negativ.
Trotzdem habe ich bedenken, auch wenn ich mich zurückziehen muss.

04.09.2022 22:15 • #39


M
Zitat von Mms86:
@Meerlöwin Nerven dazu habe ich. Ich mag sie und ihre Kinder.

Gut, nimm die Nerven dazu, den Druck komplett rauszunehmen. Das ist deine einzige Chance.

04.09.2022 22:15 • x 3 #40


M
@meerlöwinmach ich danke

04.09.2022 22:16 • x 1 #41


M
@WillyWichtig
Du meintest vorhin das es gut ist, das ich mich nicht melde.
Denke allerdings an Ihren Arzttermin Mitte der Woche, weiß zwar das das Ergebnis erst später kommt.
Aber nachfragen sollte ich doch schon?

04.09.2022 22:19 • #42


M
@Mms86
Für was denn?
Ich habe ja das Problem.

04.09.2022 22:19 • #43


WillyWichtig
Zitat von Mms86:
@WillyWichtig Du meintest vorhin das es gut ist, das ich mich nicht melde. Denke allerdings an Ihren Arzttermin Mitte der Woche, weiß zwar das das ...

Klar!
Das ist ja auch etwas anderes als zum Beispiel ständig zu fragen, was sie so macht, Gute Nacht zu wünschen und so weiter.

Willy

04.09.2022 22:29 • #44


M
@WillyWichtig
Auch wenn das Ergebnisse erst später bekannt wird?
Sie wird ja nichts wissen.

Und fragen wie es in der röhre war, ist doch auch blöd.

04.09.2022 22:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag