SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Die Frau hat Stress und meinen Kopf für dich anscheinend. Oder sie nimmt das als Ausrede um dich auf Abstand zu halten.
Darf ich fragen ob es im Bett bei euch klappt? Kann es sein, dass sie das noch nicht so umgehauen hat und sie noch allgemein zögert? Denn wie gesagt, eine Beziehung wird es erst später, wenn beide Parteien sehen, was für einen Partner sie da bekommen. Dann erst entscheidet man, ob man wirklich zusammen bleiben möchte. Jetzt lernt ihr euch eigentlich noch kennen.
Bei euch herrscht jedenfalls ein Ungleichgewicht. Sie hat das Sagen, sie gibt das Tempo an, sie sagt Stop. Ich würde mich schnell aus dieser Lage raus begeben an deiner Stelle. Also nicht Schluss machen, das nicht, aber einfach selber Mal weniger machen, weniger wollen, sich zurück lehnen und passiv drauf warten, was passiert, wenn du mal nicht der aktive bist.
Meist hilft das dann, den anderen aus seinem Schneckenhaus zu bekommen. Ich würde Mal loslassen.
Wenn sie dann aktiver wird hast du Selbstachtung gewonnen und sie kann Mal raus aus der Rolle wo sie nur gedrängt wird mehr fühlen zu müssen.
Wenn dann nix mehr von ihr kommt hast du auch Antwort. Also relax, Lehne dich zurück und verlange Mal gar nix von ihr. Plane ein Männer Wochenende ohne sie und schau dann was die Reaktion ist