SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Ich mach mir nie Gedanken, was ich morgen mit meinem Partner Schreiben werde und was dieser zu welchem Zeitpunkt an dem Tag macht.
Klar, wichtige Dinge schon, aber selbst die vergisst man Mal und darf der andere gerne von sich aus erzählen. Du bist nicht der Moderator der Beziehung 😉.
Du erinnerst mich an einen Freund von mir. Der will es einfach zu viel! Der will unbedingt eine Beziehung und immer geht es nach ein paar Wochen nach hinten los weil die Frauen das merken und ihm dann auch ehrlich sagen er ist lieb, aber zu lieb. Oder das er keine Ecken und Kanten hat.
Er ist ein total lieber Mensch, aber so extrem aufmerksam, das kann einem wirklich auf die Nerven gehen 😅.
Ich mag das nämlich gar nicht wenn sich jemand jedes kleine Detail meiner nächsten Woche merkt und dann genau um 12.05 ihr fragt, ob ich schon in Mittagspause bin, weil ich ja immer um die Zeit in Pause bin.
Machst du dir so viel Gedanken um sie, damit du über dich nicht nachdenken musst? Gibt es etwas,was dich derzeit stört an dir das du versuchst durch sehr nett sein zu verbergen? Also zb das du unbedingt eine Beziehung willst oder nicht alleine sein kannst.
Frauen riechen das, glaube mir, egal was man dann redet, sowas merkt man und leider zieht das nicht an sondern schafft Distanz. Jemanden WOLLEN ist gut. Aber jemanden BRAUCHEN ist leider nix.