82

Nicht vermissen normal?

S
@Mms86

Du zerdenkst schon wieder alles.
Ich mach mir nie Gedanken, was ich morgen mit meinem Partner Schreiben werde und was dieser zu welchem Zeitpunkt an dem Tag macht.
Klar, wichtige Dinge schon, aber selbst die vergisst man Mal und darf der andere gerne von sich aus erzählen. Du bist nicht der Moderator der Beziehung .

Du erinnerst mich an einen Freund von mir. Der will es einfach zu viel! Der will unbedingt eine Beziehung und immer geht es nach ein paar Wochen nach hinten los weil die Frauen das merken und ihm dann auch ehrlich sagen er ist lieb, aber zu lieb. Oder das er keine Ecken und Kanten hat.
Er ist ein total lieber Mensch, aber so extrem aufmerksam, das kann einem wirklich auf die Nerven gehen .
Ich mag das nämlich gar nicht wenn sich jemand jedes kleine Detail meiner nächsten Woche merkt und dann genau um 12.05 ihr fragt, ob ich schon in Mittagspause bin, weil ich ja immer um die Zeit in Pause bin.

Machst du dir so viel Gedanken um sie, damit du über dich nicht nachdenken musst? Gibt es etwas,was dich derzeit stört an dir das du versuchst durch sehr nett sein zu verbergen? Also zb das du unbedingt eine Beziehung willst oder nicht alleine sein kannst.
Frauen riechen das, glaube mir, egal was man dann redet, sowas merkt man und leider zieht das nicht an sondern schafft Distanz. Jemanden WOLLEN ist gut. Aber jemanden BRAUCHEN ist leider nix.

04.09.2022 22:09 • x 2 #46


WillyWichtig
Zitat von Mms86:
@WillyWichtig Auch wenn das Ergebnisse erst später bekannt wird? Sie wird ja nichts wissen. Und fragen wie es in der röhre war, ist doch auch ...

Ob das eher höflich ist oder aufdringlich, kannst nur du beurteilen.
Sich so ein Detail zu merken, zeugt aber auch davon, dass du dich interessierst.

Lass dein Bauchgefühl entscheiden.

Willy

04.09.2022 22:15 • x 3 #47


A


Nicht vermissen normal?

x 3


M
@WillyWichtig guten morgen, ok mache ich. Is ja noch ein bisschen in.

05.09.2022 03:52 • x 1 #48


M
@SabineWien
Das ich nicht der Moderator der Beziehung bin, ist mir schon klar.
Und nein an mir persönlich stört mich nix, ja vielleicht bin ich bisschen aufmerksamer, da ich weiß das sie gut und gerne mal wichtiges vergisst, darf sie ja auch. Und ich mir einfach auch sorgen mache.
Was das wollen einer Beziehung angeht. Ich komme gut und gerne alleine zurecht, das weiß ich auch.
Deswegen will ich mich ja bis zum Gespräch bzw bis sie sich meldet, nicht melden.

05.09.2022 04:01 • #49


Elfe11
Leider klingt es so, wie wenn sie Abstand nimmt und braucht.

05.09.2022 11:58 • #50


M
@Elfe11
Ja das ist mir auch klar.
Bekommt sie ja auch.
Nur was mich gerade so beschäftigt ist, soll ich es beenden oder warten was das Gespräch ergibt.

05.09.2022 13:40 • x 1 #51


S
@Mms86

Ich würde warten warten warten... Kein Kontakt von dir aus.

Mein letztes Kennenlernen war so ähnlich. Tolle Ausflüge miteinander verbracht, nette Gespräche und dennoch hatte ich das Bauchgefühl er nimmt Abstand. Habe ihm dann nicht mehr geschrieben, nicht angerufen abends so wie wir das öfters Mal gemacht haben. dann kam von ihm 3 Tage nichts und ich habe ihn gelöscht und fertig.
Es bringt überhaupt nix jemandem hinterher zu laufen und sich zu über-bemühen wenn der jenige immer einen Schritt weg macht.
Früher hätte ich getan und geschrieben und neue Treffen ausgemacht... Heute denke ich mir: wer nicht will, der hat schonmal, loslassen und weg!

Wenn ich merke jemand distanziert sich, dann distanziere ich mich genauso.
Also wenn sich jemand in der Kennenlernphase ein paar Tage nicht mehr meldet und nur noch von Abstand spricht dann heb ich nicht Mal mehr den kleinen Finger zum tippen.

Aber warte Mal ab bei deiner. Ihr Interesse ist ja anscheinend da. Mach Mal auf Distanz und lass ab sofort sie diese Beziehung führen (führen im Sinne wie beim Tanzen). So kann sie das Tempo bestimmen. Und wenn sie den Kontakt verlaufen lässt, dann soll's so sein. Man kann niemandens Hand festhalten, der einen selber aber los lässt!

05.09.2022 14:56 • x 4 #52


D
Zitat von Mms86:
Auch wenn das Ergebnisse erst später bekannt wird?
Sie wird ja nichts wissen.

Und fragen wie es in der röhre war, ist doch auch blöd.

Ja? Warum?

05.09.2022 15:37 • #53


M
@SabineWien
Ok ja warten ok.
Und meine Sachen dann unangekündigt holen?

05.09.2022 15:39 • #54


M
@DonaAmiga
Weil bei dem arzttermin erst was entnommen wird und im Labor untersucht werden muss.

05.09.2022 15:41 • x 1 #55


Elfe11
Warte mal ab wie sich das mit dem Arzttermin und den Ergebnissen alles so entwickelt und gib' ihr Luft und Raum. Sie ist jetzt einfach belastetund kann nicht anders... Arbeite an deiner Persönlichkeit und Attraktivität, deiner Anziehungskraft. Neue coole Klamotten, guter Herrenduft, Sport, Fitness Center, Meditation oder bilde dich weiter (Zeitung lesen, Ausstellungen besuchen etc). Bringe neue Ordnung in deine Wohnung. Geh' wandern. Mach dich fit! Nutze die freie Zeit gut für dich.

So ein neuer Mann kann eine Frau ganz schön stressen... Nerv' sie nicht.

05.09.2022 18:18 • #56


M
@Elfe11
Mach ich doch eh nicht.
Sie hat ja Zeit nur weiß ich nicht, wie lange ich warten kann oder will und einfach hinfahren um mein zeug zu packen.
Den Rest mach ich eh schon Also sport nach der Arbeit.
Weiß das es viel ist für sie.

05.09.2022 18:57 • #57


S
@Mms86

Was ist das für wichtiges Zeug das du so dringend holen musst?

05.09.2022 19:13 • #58


M
@SabineWien
Is nix dringendes, aber Kleidung und so.
Kauf i ned wirklich neu, da es relativ neu ist

05.09.2022 19:26 • #59


S
@Mms86

Was ist deine Deadline, hast du dir ein Datum gesetzt? wieviel Tage nicht-kontakt ist es mittlerweile?

05.09.2022 19:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag