4

Hoffnugnslos verliebt? Über lange Zeit ohne Chancen

E
Ich würde Dir vorschlagen, mal ein paar Vereine auszutesten. Manchmal können es auch abenteuerlustige Sachen sein aber da triffst Du auf andere Leute.
Also nicht vom Sofa oder Sessel aus Probleme immer wieder lammentieren, sondern in dieser Richtung mal was probieren.
Da bist Du ganz schnell von der Fokussierung auf Dich selbst weg!
Es kann mega Spaß machen und Du fühlst Dich mit den Leuten verbunden, da sie die gleichen Interessen haben.

30.04.2016 18:14 • #16


G
Hallo

Tut mir leid für die harten Worte aber dein Problem ist nicht diese Frau...sondern du hast ein fundamentales Problem mit dir selbst. Wenn ich deinen Text lese, sei mir nicht böse... aber keine Frau auf diesem Planeten hätte auf sowas Bock. Deshalb gibts nur einen Tipp.

Arbeite Lob des S. intensivst durch und wache endlich auf!

Das wird dir helfen und ist gratis!

zu finden unter Google: Lob des S. pdf

Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg

30.04.2016 19:22 • #17


A


Hoffnugnslos verliebt? Über lange Zeit ohne Chancen

x 3


Askius
Danke für die Ratschläge. Mir ist selbst bewusst, dass nichts tun oder Zuhause bleiben eher schlecht als recht für mich ist.
Ich versuche mir selbst einen Tritt in meinen Hintern zu geben und neues aus zu probieren. Mir geht's ja wieder besser und mit dem essen geht es auch wieder voran. Das Wochenende verbringe ich bei meiner Familie und während der Woche gehe ich weiter arbeiten.

An unseren werten Gast hier: ich bin dir nicht böse wegen deiner harten Worte und weiß, dass du auch teilweise recht hast. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du meine Situation auch nur ansatzweise verstehst. Und einfach als Gast irgendwo zu erscheinen und einen Kommentar abzugeben ist genau so bedeutungsvoll wie ein Sack Reis, der umgefallen ist.

Ich gebe zu, dass mein Erfahrungen und mein Selbstwertgefühl zu wünschen übrig lassen. Aber ich weiß auch, was ich einer Frau alles bieten kann. Meine Kindheit hat mir sehr schwer zugesetzt und jetzt lerne ich vieles in kurzer Zeit dazu. Ich schaffe nicht immer das, was für mich gut wäre. Aber ich gebe auch nicht auf und mache weiter.

Ich habe nichts gegen Ratschläge und Kritik, es freut mich beides sogar. Aber ich glaube nicht, dass sich durch ein Buch alle meine Probleme lösen werden. Und trotzdem werde ich mir dieses Buch durchlesen und mein eigene Meinung darüber machen. Und den weg gehen, den ich fPR mich am besten halte. Mag es auch mal der falsche sein, ich lerne weiter und gehe das nächste mal einen anderen Weg.

LG
Askius

30.04.2016 20:16 • #18


G
Hallo, der Gast nochmal

Naja, manchmal sind im Leben die bedeutungslossesten Säcke die wertvollsten und bringen einen oft einen Schritt weiter.

Ich hab noch ein paar wertvolle Tipps

...Triff dich mit Freunden
...Schließ dich einem Verein an
...Spiel Tischtennis
...Gönn dir n Schaumbad

Spaß..OFF

Doch lieber Askius ich kann dich schon verstehen, den auch ich hatte in meinem Leben einige Magic Moments an denen ich Jahre zu knabbern hatte.

Ich gebe dir Recht, durch das Lesen dieses Buches wird sich nicht ein einziges deiner Probleme lösen.

Nur wenn du das Gelesene auch umsetzt, wird deine Göttin, der du soviel zu bieten hättest nämlich....Geschichte sein

Good Luck

30.04.2016 21:44 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag