Hoffnung - es tut ihm alles leid, aber wir brauchen zeit

N
ja, klar schiff machen will er ja.

die sache, die mir grade bedenken macht, ist aber die, dass ich nie gesagt habe, dass er sich ändern sollte. nur, dass er seine trennugsgründe selber fabriziert hat, durch das, was er gemacht/getan/gesagt hat und ich einfach nur darauf reagiert habe.
er meint,dass ich völlig recht hab, er mich oft (stimmt nicht, aber das will er nicht hören) hängen gelassen hat und dass er, auch wenn er klar schiff gemacht hat, erstmal mit sich selber ins reine kommen und an sich arbeiten muss.
ich meinte nur, dass er wohl nachdenken muss und ich ihm noch eine chance geben würde. ich habe leider nicht gesagt, dass es natürlich von großem Vorteil wäre, wenn er an sich arbeitet (das ein mensch sich ändern kann, daran glaube ich nicht, aber ich bin ja mit seinem verhalten soweit ganz gut klargekommen)...
aber sein problem, dass er hat wird er immer wieder und mit jeder Frau haben, nur dass andere vlt nicht so verständnisvoll sind, wie ich...das weiß er eig. auch selber. hat er ja gesagt. ich habe mich dazu nicht nochmal geäußert, weil ich noch viel zu starke emotionen hatte, als wir sprachen.

jetzt kribbelt es mir in den fingern, dass ich ihm am liebsten nochmal schreiben würde, dass er recht hat und wirklich an sich arbeiten muss, wenn er alles geklärt hat und ich einen neuanfang auch nach nochmaligen überlegen nicht ausschließe.
oder meint ihr, ich solle das lieber lassen, ihm nochmal jetzt zu schreiben? und es reicht, dass ich ihm unter tränen gesagt hab, dass ich ihm noch ne chance geben würde!? Ich bräuchte da jetzt nochmal bitte eine objektive meinung
ich muss dazu sagen, dass ich ihn nach trennung komplett in ruhe gelassen habe, nie genervt o.ä. habe.

21.09.2012 12:41 • #16


N
also ich habe diese ihm nicht geschrieben...

aber was soll ich jetzt machen? abwarten? oder mich irgendwann mal wieder melden?

der gute ist übrigens auch nicht sehr von sich überzeugt, er meint immer, was ich eig. mit ihm will, er wäre doch nicht meine liga, er hatte von anfang an immer angst, dass er mich verliert o.ä.

22.09.2012 11:35 • #17


A


Hoffnung - es tut ihm alles leid, aber wir brauchen zeit

x 3


A
Zitat von Nicky85:
ja, klar schiff machen will er ja.

aber sein problem, dass er hat wird er immer wieder und mit jeder Frau haben, nur dass andere vlt nicht so verständnisvoll sind, wie ich...das weiß er eig. auch selber


wollen will er scheinbar vieles aber handelt er auch konsequent danach?
ist er noch mit ihr zusammen?
ich finde, er labert viel rum bringt aber keine aktion.
wenn er dich will müsste er sich nen haxen ausreissen und das tut er doch nicht. also da muss schon mehr kommen als selbstmitleid..ich bin nicht deine liga usw..so ein quatsch...
die neue funktioniert wohl nicht so hitverdächtig wie er es wollte und darum will er zu dir zurück. s.o.
ich würde die beine in die hand nehmen und rennen wenn ich du wäre
melden würde ich mich auch nicht. lass dich nicht einlullen, bleib realistisch. aktzeptiere warm- und hinhalten nicht. wenn er seine probleme einsieht, empfehle ihm als bedingung eine paartherapie o.ä. und schau ob er es ernst meint
lass dich nicht zu S.. hinreissen.
du möchtest doch nicht ewig als Spielball herhalten und immer je nach seiner Gefühlslage evtl. abserviert werden. was gibt er dir, was du von einem anderen nicht bekommen kannst?

22.09.2012 12:10 • #18


N
ach ani, es ist so schwer... und es tut so weh.
wir hatten das letzte mal vor 3 tagen kontakt (durch ihn). da meinte er, er müsse jetzt erstmal einiges klären.
ich habe keine ahnung, ob er sich bereits getrennt hat, es in den nächsten tagen vor hat oder was auch immer...wie gesagt, kein kontakt!

letzter stand: ich solle mir überlegen, ob ich das wirklich will und mir vorstellen kann, mit ihm glücklich zu werden (unser umfeld unterscheidet sich auch sehr...er meint immer, er ist nicht gut genug für mich...das dachte er schon immer...is blöd, ich weiß... er hat wenig selbstbewusstsein, was er aber überspielt)!

22.09.2012 14:34 • #19


N
Hallo,

ich bin die Erstellerin des Beitrags.
Ich wollte nur kurz erzählen was eigentlich passiert ist. Wir sind damals wieder zusammen gekommen und waren anschließend weitere 5 Jahren, mit kurzer Krise nochmal seinerseits vor 3 Jahren, zusammen. Vor 2 Monaten hat er sich erneut von mir getrennt. Begründung: es passt einfach nicht und ich wäre doch mit ihm nicht glücklich. Er hat Gründe gebracht, die an den Haaren herbei gezogen waren. Er meinte zu mir, dass die Entscheidung diesmal endgültig ist. Wir hatten uns alles aufgebaut. Ich bin total am Boden zerstört. Ich dachte, wir würden demnächst heiraten...
Jedes mal wenn es ernst wird, rennt er weg

06.11.2017 14:33 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag