11

Hoffnung für alle Verlassenen !

N
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier schon einige Threads verfasst, die alle geprägt von Verzweiflung und totaler Hoffnungslosigkeit waren.
Mein Ex hat sich vor ca. 8-9 Wochen von mir getrennt. Der Anfang war die absolute Hölle für mich..vermutlich wie für Jeden hier. Aus anfänglicher Verdrängung wurde Trauer..kaum auszuhalten ! Ich habe nicht schlafen können, nicht essen..ich war ganz am Boden.
Als die Hoffnung nun in der 3ten und 4ten Woche komplett schwand, ging es mir besser..ja mir ging es sogar GUT solang ich wirklich abgelenkt war!
Es hat ein Weilchen gedauert bis ich Morgens aufgewacht bin und mir klar war, dass die Situation nun eben so ist.
Es tat weh aber man gewöhnt sich daran, denn Zeit ist Gold und heilt die Wunden tatsächlich Schritt für Schritt...
Seit 2 Wochen hab ich sogar wieder begonnen auszugehen. Es war mir Schnuppe ob mich seine Freunde beobachteten. Ich war an einem Punkt, wo ich einfach nurnoch wollte, dass es MIR gut geht..was er davon hält war mir mehr oder weniger egal.
Nun..jetzt ratet Mal wer sich aus heiterem Himmel gestern früh bei mir gemeldet hat? Richtig ! Mein Ex !
Eine total belanglose Nachricht..bin kaum drauf eingegangen, aber er hat es geschafft mich in ein Gespräch zu verwickeln. Wie er das geschafft hat ? Na indem er sich irgendeinen Schwachsinn ausgedacht hat, den er mir an den Kopf knallen kann. Ich hätte über einen Freund von ihm schlecht geredet in der Disko. Ooooooooooook dachte ich mir..und da mir sein dummes Gelabber in dem Moment einfach nurnoch auf die Eierstöcke ging, habe ich ihm einfach meine Meinung gegeigt, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich wurde nicht unbedingt unhöflich..aber man hat ganz offensichtlich gemerkt, dass ich einfach einen feuchten Furz darauf gebe welche Konsequenzen meine Worte haben könnten..dass ich ihn garnicht so sehr brauche wie er es denkt!
Ich hab in dem Moment nicht erkannt, dass es einfach nur ein dummer Vorwand von ihm war um sich zu melden.
Meine Reaktion hat ihn aber dennoch dazu bewegt endlich mal Klartext zu reden ... Ich vermisse dich, ich liebe dich wie verrückt und ich will es trotz der ganzen schei. nochmal mit dir probieren WHAT THE F**** ? Jetzt plötzlich also..jetzt wo es mir gut geht, will er mein Leben durcheinander bringen. Ja ich liebe ihn ! Aber das reicht mir einfach nicht ! Ich habe keine Entscheidung gefällt, aber jetzt liegt die Entscheidung in meiner Hand und wisst ihr was ? Das ist ein verdammt gut Gefühl! Ich wünsche euch viel Glück, kümmert euch um euch selber, denn nur ihr selbst seid für euer Glück verantwortlich und nicht der Ex, der einen fallen lässt wie einen nassen Socken.
Fühlt euch alle gedrückt :-*

10.05.2016 11:36 • x 8 #1


Baxxi
Dein Eingangstext stimmt total, auch mir ging es genau so. Würde er sich ABER melden, erstens, würde ich null darauf reagieren, würde er mich dennoch finden bzw. kontaktieren, ich wüsste echt nicht was ich sagen würde, nein geschweige ich würde ihn sehen. Dieser Mensch sollte sich lieber nie mehr zeigen.

Bleib bei Dir und lass deine Heilung nicht durch diesen Schleim beeinflussen !

10.05.2016 11:45 • x 1 #2


A


Hoffnung für alle Verlassenen !

x 3


Amour-fou
Mensch, das sind ja mal Nachrichten...und wie ich Dich heiss um sie beneide!
Aber es ist so oft so im Leben, wenn man nicht mehr will dann kriegt man es und wenn man dringend will...Ihr wisst was ich meine.Ich wünschte ich hätte auch mal so ein Glück.Bin erst 1,5 Wochen getrennt und hab alles ignoriert was von ihm noch kam...Nu is seit ein paar Tagen Funkstille und ich kann`s nicht fassen dass ich es einfach nicht wert sein soll sich vll. auch mal den Ar. aufzureissen....
Ich glaube ich bin an dem Punkt mir nochmal ordentlich eins auf die Fresse geben lassen zu müssen von ihm weil ich sonst das Gefühl habe es ist nicht alles ausgesprochen und geklärt und für mich so...offen.Also werde ich wohl bald nochmals um ein Gespräch bitten, wenn dann alles den Bach runter geht sei`s drum, aber ich hab`s versucht. Das ist es dann aber auch.Wenn das in die Hose geht bin ich weg.

Also geniesse Deine neue Macht Es muss für sich selber ein super gut Gefühl sein!

10.05.2016 18:34 • x 1 #3


N
@Amour-fou -
Ich rate dir davon ab ein Gespräch zu suchen! Ich habe mich auch vor seiner Liebesbekundung um einiges selbstbewusster gefühlt. Glaub mir- nach ein paar Wochen wird dich das garnicht mehr so sehr kümmern und du wirst dich einfach stark fühlen, weil du nicht die Initiative ergriffen hast

Es ist zwar echt ein tolles Gefühl, aber viel wichtiger ist doch, dass es einem selbst besser geht und das war auch der Fall bevor er wieder angelaufen gekommen ist...
Ich schicke euch allen ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr bald anfangt weniger über den Ex Partner sondern viel mehr über EUCH SELBST nachzudenken !

11.05.2016 08:11 • x 1 #4


G
Murphy's law: Kaum ist man drüber weg - kommt was vom Ex.

Wichtig ist zu schauen, was man daraus macht. Will man den Ex wirklich zurück? Ich habe im Dez. 2014 sehr gelitten, ca. Ende März 2015 war ich durch mit dem Thema, war dann erstmal Single und Anfang Jan. 2016 hab ich mich neu verliebt.

Meinen Ex hätte ich nicht mehr wiedergenommen, je mehr Zeit verging und ich die Beziehung verarbeiten konnte, desto mehr ist mir bewusst geworden, dass ich ihn nicht mehr will.

Darauf kommt es an - was man selbst möchte und nicht, was der Ex meint zu wollen.

11.05.2016 08:18 • #5


Amour-fou
@ Nettiii - ich muss wohl erst nochmal richtig an die Fresse bekommen und nochmal alles Vis à Vis aussprechen bevor ich abschliessen kann.
Es verfolgt mich einfach der Gedanke was wäre wenn gewesen und vorher kann ich nicht aufhören zu rätseln, ja und zu hoffen.
Es muss sein, auch wenn man in den meisten Fällen weiss was kommt.Aber..im Krieg und in der Liebe ist ja lt. Sprichwort alles erlaubt und manchmal, ja manchmal bringt einen Schweigen im ersten Step auch nicht voran....

11.05.2016 15:48 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag