Zitat von Kahtea:Letzendlich waren die letzten Monate ein unendliches hin-und her, im Sommer dann eine kurze Trennung, in der er eine Äffäre hatte. Sind dann aber wieder zusammengekommen.
Wie seit ihr wieder zusammengekommen?
Nachdem so ein Vertrauensbruch geschehen ist, kann man schwer zur Tagesordnung übergehen. In dieser Zeit kannst du doch "nur" verdrängt haben...
Zitat:Es hat mich sehr getroffen das er sich so schnell mit jemanden einlassen konnte, seitdem war mein Vertrauen eher wackelig
Hat es sich denn besser angefühlt wieder "zusammen zu sein"? Kann es sein das du aus Gewohnheit, Abhängigkeit oder einfach dem Gefühl nicht allein zu sein mit ihm wieder zusammen warst?
Zitat:Hinzu kommt, das ich an Neujahr erfahren habe das er mit einer guten Freundin ebenfalls eine Affäre zu der Zeit hatte und die beiden sich aber auch als wir wieder zusammen waren getroffen haben, obwohl er mir sagte dass da nichts mehr läuft außer Freundschaft...
Hat er dazu gestanden? Konnte er dir erklären warum er so gehandelt hat?
Was für Gefühle hattest du dabei? Hast du ihm gegenüber nicht nur Vertrauen, sondern auch Respekt dir gegenüber verloren?
Zitat:Das war mir alles zuviel, Vertrauen im Keller, es hagelte Vorwürfe meinerseits...hab mich hintergangen gefühlt... Daraufhin viele Streitereien und dann vor einer Woche die Trennung seinerseits mit den Worten das er mich noch sehr liebt, aber zu viel passiert sei und er der Meinung ist dass man das nicht mehr aufarbeiten kann.
Liebst du ihn denn? Meinst du das er dich liebt? Und tut man dies einem Partner an den man liebt? Bist du der Meinung das du "überreagiert" hast mit deinen Vorwürfen?
Siehst du eine Zukunft mit ihm?[/quote]