Kenshi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
nach meiner letzten Trennung hat sich so einiges bei mir getan. Ich mache Sport, habe mich mit dem Singledasein angefreundet und jede Menge Erfahrungen gemacht und für meine Verhältnisse recht viele Frauen kennen gelernt. Seit kurzem bin ich in einer Dating Phase welche allerdings nicht ganz so läuft wie erhofft. Grundsätzlich merke ich schnell wenn eine Frau Interesse hat oder nicht jedoch bin ich im Moment bei einer "hängen geblieben" aus der ich nicht so ganz schlau werde daher bitte ich euch hier um Rat.
Sie ist wie ich berufstätig und hat als Köchin sehr unterschiedliche Arbeitszeiten. Zu Beginn haben wir über eine Dating App geschrieben. Das verlief recht zäh aber der Kontakt war schon irgendwie regelmäßig. Als dann der Zeitpunkt "lass doch mal zusammen was Essen gehen" kam hatten wir versucht einen Termin zu vereinbaren jedoch ist bis heute nichts daraus geworden (ca. 3 Wochen her.) In der Zwischenzeit habe ich auch ihre Nummer bekommen und der Kontakt lief dann unter Whats App weiter. An dieser Stelle dachte ich super das ist der nächste Schritt jedoch kam immer irgendetwas dazwischen. Entweder musste sie für jemanden einspringen (was nicht unüblich in der Gastronomie ist wie ich von einer dritten Person erfuhr) oder sie half Freunden eine Jungesellenfeier zu organisieren. Versteht mich nicht falsch ich habe da schon Verständnis für aber der letze Kontakt ist jetzt auch wieder 1 Woche her. Sie ist aber scheinbar sehr aktiv auf Whats App (nahezu jederzeit online) aber von ihr aus scheint nichts zu kommen. Bisher hat sie sich auch immer für Absagen entschuldigt (was ich einerseits schon schätze da viele das nicht tun) jedoch neige ich mehr und mehr dazu sie in die Schublade "hat kein Interesse" zu stecken.
Die Meinungen im Netz gehen weit auseinander von "Du als Mann musst den Kontakt und das Interesse aufbauen" bis "gib ihr mehr Zeit" ist alles dabei. Ich kann es im Moment echt nicht abschätzen und inzwischen merke ich auch das ich sie eventuell auch zu schnell idealisiert habe. Aber trotz dieses Verhaltens reizt sie mich (evtl. ihr Plan?). Wenn es sein muss warte ich noch 1 bis zwei Wochen (kann sehr geduldig sein) jedoch bin ich mir echt unsicher ob das noch Sinn macht. Was meint ihr dazu?