21

Holpriger Neustart als Single Dating

K
Hallo Zusammen,

nach meiner letzten Trennung hat sich so einiges bei mir getan. Ich mache Sport, habe mich mit dem Singledasein angefreundet und jede Menge Erfahrungen gemacht und für meine Verhältnisse recht viele Frauen kennen gelernt. Seit kurzem bin ich in einer Dating Phase welche allerdings nicht ganz so läuft wie erhofft. Grundsätzlich merke ich schnell wenn eine Frau Interesse hat oder nicht jedoch bin ich im Moment bei einer hängen geblieben aus der ich nicht so ganz schlau werde daher bitte ich euch hier um Rat.

Sie ist wie ich berufstätig und hat als Köchin sehr unterschiedliche Arbeitszeiten. Zu Beginn haben wir über eine Dating App geschrieben. Das verlief recht zäh aber der Kontakt war schon irgendwie regelmäßig. Als dann der Zeitpunkt lass doch mal zusammen was Essen gehen kam hatten wir versucht einen Termin zu vereinbaren jedoch ist bis heute nichts daraus geworden (ca. 3 Wochen her.) In der Zwischenzeit habe ich auch ihre Nummer bekommen und der Kontakt lief dann unter Whats App weiter. An dieser Stelle dachte ich super das ist der nächste Schritt jedoch kam immer irgendetwas dazwischen. Entweder musste sie für jemanden einspringen (was nicht unüblich in der Gastronomie ist wie ich von einer dritten Person erfuhr) oder sie half Freunden eine Jungesellenfeier zu organisieren. Versteht mich nicht falsch ich habe da schon Verständnis für aber der letze Kontakt ist jetzt auch wieder 1 Woche her. Sie ist aber scheinbar sehr aktiv auf Whats App (nahezu jederzeit online) aber von ihr aus scheint nichts zu kommen. Bisher hat sie sich auch immer für Absagen entschuldigt (was ich einerseits schon schätze da viele das nicht tun) jedoch neige ich mehr und mehr dazu sie in die Schublade hat kein Interesse zu stecken.

Die Meinungen im Netz gehen weit auseinander von Du als Mann musst den Kontakt und das Interesse aufbauen bis gib ihr mehr Zeit ist alles dabei. Ich kann es im Moment echt nicht abschätzen und inzwischen merke ich auch das ich sie eventuell auch zu schnell idealisiert habe. Aber trotz dieses Verhaltens reizt sie mich (evtl. ihr Plan?). Wenn es sein muss warte ich noch 1 bis zwei Wochen (kann sehr geduldig sein) jedoch bin ich mir echt unsicher ob das noch Sinn macht. Was meint ihr dazu?

17.04.2018 05:05 • #1


D
Lol...
Ähhh sie hat wenig/keine Interesse daher hat sie sich mit dir auch noch nicht getroffen/hatte keine Zeit.

NEXT!

17.04.2018 06:30 • x 4 #2


A


Holpriger Neustart als Single Dating

x 3


U
Hallo Kenshi,

sehe es wie mein Vorschreiber, sie hält Dich bestenfalls warm und hat wenig bis kein Interesse. Wenn sie soviel auf What´s App und so unterwegs ist (man bezeichnet das neuerdings als social net bit.. ch oder social net buttyman), macht sie wohl andernorts Dates klar.

Abschießen, die nächste Dame bitte kann da nur die Devise deinerseits lauten. Sorry.

L.G.

Udi

17.04.2018 08:19 • x 1 #3


C
So wie es sich ließt, ist ihr Interesse eher geringich würde sie mal direkt drauf ansprechen. Dann hast du Klarheit.

17.04.2018 08:25 • x 1 #4


D
Zitat von caprifischer:
würde sie mal direkt drauf ansprechen. Dann hast du Klarheit.


4What?
Ihre Taten sprechen ja für sich!

Nix da, Kontakt von deiner Seite nicht mehr suchen und NEXT!

17.04.2018 08:57 • x 2 #5


S
Zitat von DontStopMeNow:
NEXT!

erinnert mich an die MTV Show von damals *in Erinnerungen schwelg*

Zitat von Kenshi:
aber der letze Kontakt ist jetzt auch wieder 1 Woche her. Sie ist aber scheinbar sehr aktiv auf Whats App

sagt eigentlich alles.

17.04.2018 09:07 • x 2 #6


D
Zitat von Shibb:
erinnert mich an die MTV Show von damals *in Erinnerungen schwelg*


Haha stimmt

17.04.2018 09:44 • x 2 #7


K
Hi Leute. Danke für eure Antworten. Hab mir das schon gedacht und werde sie in die Schublade kein Interesse stecken. Schade aber es gibt noch genug Frauen da draußen.

17.04.2018 21:48 • x 2 #8


M
@Kenshi mal ne Frage....

Hast du eventuell irgendeine an dir interessierte Perle gerade ähnlich auf Eis gelegt?

Vielleicht hat dein Objekt der Begierde gerade wirklich keine Zeit und nebst Geduld, wäre es sicher dennoch kein Beinbruch dich den interessierteren zu widmen.

Aber, sei kein Ars... und lass dich nicht gehen.

Behandle jede, wie du behandelt werden möchtest!

Viel Glück und Gruß
murph

17.04.2018 21:58 • x 2 #9


K
Zitat von murph:
@Kenshi mal ne Frage....

Hast du eventuell irgendeine an dir interessierte Perle gerade ähnlich auf Eis gelegt?

Vielleicht hat dein Objekt der Begierde gerade wirklich keine Zeit und nebst Geduld, wäre es sicher dennoch kein Beinbruch dich den interessierteren zu widmen.

Aber, sei kein Ars... und lass dich nicht gehen.

Behandle jede, wie du behandelt werden möchtest!

Viel Glück und Gruß
murph


Also ich habe niemanden auf Eis gelegt .
Naja ihre letzte Antwort war vor 14 Tagen denkst du nicht das man sich innderhalb dieser Zeit ein mal melden könnte wenn auch nur ansatzweise Interesse besteht? Vorallem ist sie fast 24 Stunden online. Ich habe sie nie schlecht behandelt und was bringt mir das wenn sie nur antwortet wenn ich ihr schreibe?

22.04.2018 22:35 • x 1 #10


M
Wenn dir wirklich etwas dran liegt, kannst ja nochmal kurz nachfragen, wie es geht. Wäre ja durchaus möglich, dass sie etwas zurückhaltender ist... aber, tue dir selbst einen Gefallen und archiviere direkt den Chat!

Es bringt dich nämlich auch nicht weiter, ständig zu schielen, wann und ob sie online ist. Im Umkehrschluss bist du nämlich auch Daueronline um das zu beurteilen

23.04.2018 13:29 • x 2 #11


B
Zitat von murph:
Im Umkehrschluss bist du nämlich auch Daueronline um das zu beurteilen





Am Ende denkt Sie das selbe von Ihm und denkt sich Der ist Daueronline, schriebt nicht, wer weiß wie viele der noch hat nebenbei.

23.04.2018 13:35 • x 2 #12


kaaaaa72
Ich lege mich nieder .

Wer Will findet Wege, wer nicht dann Ausreden.

Kann es nicht beurteielen aber vielleicht ist sie nur so eine Egopusherin.
Es gefällt ihr halt von vielen Männern angeschrieben und Unterhalten zu werden.

23.04.2018 13:51 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag