21

Holpriger Neustart als Single Dating

K

Kenshi
Mitglied

Beiträge:
20
Themen:
3
Danke erhalten:
13
Mitglied seit:
Hallo Zusammen,

nach meiner letzten Trennung hat sich so einiges bei mir getan. Ich mache Sport, habe mich mit dem Singledasein angefreundet und jede Menge Erfahrungen gemacht und für meine Verhältnisse recht viele Frauen kennen gelernt. Seit kurzem bin ich in einer Dating Phase welche allerdings nicht ganz so läuft wie erhofft. Grundsätzlich merke ich schnell wenn eine Frau Interesse hat oder nicht jedoch bin ich im Moment bei einer "hängen geblieben" aus der ich nicht so ganz schlau werde daher bitte ich euch hier um Rat.

Sie ist wie ich berufstätig und hat als Köchin sehr unterschiedliche Arbeitszeiten. Zu Beginn haben wir über eine Dating App geschrieben. Das verlief recht zäh aber der Kontakt war schon irgendwie regelmäßig. Als dann der Zeitpunkt "lass doch mal zusammen was Essen gehen" kam hatten wir versucht einen Termin zu vereinbaren jedoch ist bis heute nichts daraus geworden (ca. 3 Wochen her.) In der Zwischenzeit habe ich auch ihre Nummer bekommen und der Kontakt lief dann unter Whats App weiter. An dieser Stelle dachte ich super das ist der nächste Schritt jedoch kam immer irgendetwas dazwischen. Entweder musste sie für jemanden einspringen (was nicht unüblich in der Gastronomie ist wie ich von einer dritten Person erfuhr) oder sie half Freunden eine Jungesellenfeier zu organisieren. Versteht mich nicht falsch ich habe da schon Verständnis für aber der letze Kontakt ist jetzt auch wieder 1 Woche her. Sie ist aber scheinbar sehr aktiv auf Whats App (nahezu jederzeit online) aber von ihr aus scheint nichts zu kommen. Bisher hat sie sich auch immer für Absagen entschuldigt (was ich einerseits schon schätze da viele das nicht tun) jedoch neige ich mehr und mehr dazu sie in die Schublade "hat kein Interesse" zu stecken.

Die Meinungen im Netz gehen weit auseinander von "Du als Mann musst den Kontakt und das Interesse aufbauen" bis "gib ihr mehr Zeit" ist alles dabei. Ich kann es im Moment echt nicht abschätzen und inzwischen merke ich auch das ich sie eventuell auch zu schnell idealisiert habe. Aber trotz dieses Verhaltens reizt sie mich (evtl. ihr Plan?). Wenn es sein muss warte ich noch 1 bis zwei Wochen (kann sehr geduldig sein) jedoch bin ich mir echt unsicher ob das noch Sinn macht. Was meint ihr dazu?

#1


D
Lol...
Ähhh sie hat wenig/keine Interesse daher hat sie sich mit dir auch noch nicht getroffen/hatte keine Zeit.

NEXT!

x 4 #2


A


Holpriger Neustart als Single Dating

x 3


U
Hallo Kenshi,

sehe es wie mein Vorschreiber, sie hält Dich bestenfalls warm und hat wenig bis kein Interesse. Wenn sie soviel auf What´s App und so unterwegs ist (man bezeichnet das neuerdings als "social net bit.. ch oder social net buttyman), macht sie wohl andernorts Dates klar.

Abschießen, die nächste Dame bitte kann da nur die Devise deinerseits lauten. Sorry.

L.G.

Udi

x 1 #3


C
So wie es sich ließt, ist ihr Interesse eher geringich würde sie mal direkt drauf ansprechen. Dann hast du Klarheit.

x 1 #4


D
Zitat von caprifischer:
würde sie mal direkt drauf ansprechen. Dann hast du Klarheit.


4What?
Ihre Taten sprechen ja für sich!

Nix da, Kontakt von deiner Seite nicht mehr suchen und NEXT!

x 2 #5


S
Zitat von DontStopMeNow:
NEXT!

erinnert mich an die MTV Show von damals *in Erinnerungen schwelg*

Zitat von Kenshi:
aber der letze Kontakt ist jetzt auch wieder 1 Woche her. Sie ist aber scheinbar sehr aktiv auf Whats App

sagt eigentlich alles.

x 2 #6


D
Zitat von Shibb:
erinnert mich an die MTV Show von damals *in Erinnerungen schwelg*


Haha stimmt
grinsen

x 2 #7


K
Hi Leute. Danke für eure Antworten. Hab mir das schon gedacht und werde sie in die Schublade "kein Interesse" stecken. Schade aber es gibt noch genug Frauen da draußen. daumen hoch

x 2 #8


M
@Kenshi mal ne Frage....

Hast du eventuell irgendeine an dir interessierte Perle gerade ähnlich auf Eis gelegt?

Vielleicht hat dein Objekt der Begierde gerade wirklich keine Zeit und nebst Geduld, wäre es sicher dennoch kein Beinbruch dich den interessierteren zu widmen.

Aber, sei kein Ars... und lass dich nicht gehen. zwinkern

Behandle jede, wie du behandelt werden möchtest!

Viel Glück und Gruß
murph

x 2 #9


K
Zitat von murph:
@Kenshi mal ne Frage....

Hast du eventuell irgendeine an dir interessierte Perle gerade ähnlich auf Eis gelegt?

Vielleicht hat dein Objekt der Begierde gerade wirklich keine Zeit und nebst Geduld, wäre es sicher dennoch kein Beinbruch dich den interessierteren zu widmen.

Aber, sei kein Ars... und lass dich nicht gehen. zwinkern

Behandle jede, wie du behandelt werden möchtest!

Viel Glück und Gruß
murph


Also ich habe niemanden auf Eis gelegt Glücklich.
Naja ihre letzte Antwort war vor 14 Tagen denkst du nicht das man sich innderhalb dieser Zeit ein mal melden könnte wenn auch nur ansatzweise Interesse besteht? Vorallem ist sie fast 24 Stunden online. Ich habe sie nie schlecht behandelt und was bringt mir das wenn sie nur antwortet wenn ich ihr schreibe?

x 1 #10


M
Wenn dir wirklich etwas dran liegt, kannst ja nochmal kurz nachfragen, wie es geht. Wäre ja durchaus möglich, dass sie etwas zurückhaltender ist... aber, tue dir selbst einen Gefallen und archiviere direkt den Chat!

Es bringt dich nämlich auch nicht weiter, ständig zu schielen, wann und ob sie online ist. Im Umkehrschluss bist du nämlich auch Daueronline um das zu beurteilen zwinkern

x 2 #11


B
Zitat von murph:
Im Umkehrschluss bist du nämlich auch Daueronline um das zu beurteilen zwinkern



grinsen rofl klatschen

Am Ende denkt Sie das selbe von Ihm und denkt sich "Der ist Daueronline, schriebt nicht, wer weiß wie viele der noch hat nebenbei". unwissend

x 2 #12


kaaaaa72
Ich lege mich nieder Smile.

Wer Will findet Wege, wer nicht dann Ausreden.

Kann es nicht beurteielen aber vielleicht ist sie nur so eine Egopusherin.
Es gefällt ihr halt von vielen Männern angeschrieben und Unterhalten zu werden.

#13


A


x 4