Laurin81
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
man sagt ja, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Und nachdem ich mich nach meiner letzten Beziehungsanbahnung, die leider gescheitert ist, wieder auf den "Markt" begeben musste, hab ich viel an mir kennengelernt.
Verlustangst ist leider ein Thema seit meiner Kindheit. Beim Aufarbeiten bin ich jetzt aber draufgekommen,dass ich eigentlich mich immer mehr darin verliere. Meine Lockerheit von früher, bevor ich darüber Bescheid wusste, ist leider ziemlich weg. Das merke ich dann bei den Dates, die fast nur via Online Dating zustande kommen.
Im richtigen Leben hab ich wiederum auf einer Veranstaltung eine Frau kennengelernt, mit dem Ergebnis, dass wir uns nach einem ersten Treffen und Kennenlernen, wahrscheinlich bei einer unerwarteten Begegnung das falsche zu ihr gesagt hab. Sie wirkte sehr interessiert und offen beim Treffen und meinte zum Schluss, dass sie mich bald wiedersehen möchte. Bei der unerwarteten Begegnung, kam von mir dann ein "Du siehst heut müde aus"(es war morgens) und na ja, ich hab das Gefühl, da war ich taktlos und es kann ja sein, dass sowas eine Red Flag für sie ist.
Wie ist das bei euch? Kann so eine Ansage zu Kontaktabbruch führen?
Jedenfalls fand ich sie sehr interessant und wollte sie kennenlernen. Meine SMS auf ihr Diensthandy (Privatnummer hatte ich nicht)wurde dann nicht mehr beantwortet. Und auch mein weiterer Versuch, Kontakt aufzunehmen, blieb unbeantwortet. Mit ihr hat die Chemie beim Treffen gut gepasst. Viel gelacht, ähnliche Interessen, Humor. War erfrischend nach dem Online kennenlernen, auf das ich jetzt keine wirkliche Lust mehr habe. Oder besser gesagt, ich mache das nur mehr halbherzig.
Soviel fürs Erste. Bin gespannt was ihr meint