Laurin81
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Zitat von ElGatoRojo:Wenn das Date nett war und sie dann auf deine Bemerkung so unterkühlt reagiert - dann lass es doch. Oder traust du dir eine Prinzesschen-Beziehung zu? 🎯👍
Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie eine Prinzessin ist. Aber, die gefühlte Abweisung von ihr war schon sehr seltsam.
Allerdings ist das nur eine Sache von einigen, die in den letzten Jahren nicht so funktioniert haben. Das Aufarbeiten meiner Themen, hat mich weniger locker gemacht. Früher ist es mehr "passiert", ich hab es laufen lassen, war locker. Das ich dann die falsche Frau angezogen hatte, von ihr verletzt wurde, hat dann zu meiner Aufarbeitung geführt.
In der Zeit hab ich mich dann sehr verändert. Früher hab ich mich beim Kennenlernen auf eine Frau fokussiert und mit ihr Zeit verbracht. Jetzt hab schau ich das ich mehrere Optionen hab. Nur, ist das dann auch eher oberflächlich.
Telefonieren ist ja eher out. So muss ich mich mit Text und Sprachnachrichten rumschlagen, wo ich oft keine Lust habe. Lieber ein Telefonat, wo man sich ausmacht, wann man sich trifft. Dazwischen minimalen Kontakt.
Nur gerade die Art kommt nicht oft an.
Das Online Dating hat mich auch verändert. Man wird abgestumpfter und passiver.
Soll allerdings jetzt nicht so klingen, als ob ich mich in meinem Leben nicht wohlfühle.
Beruflich passt es sehr gut, Freunde und Hobbies auch. Nur die Liebe will nicht sorecht