Ehemaliger User
Gast
Na siehste geht doch,wenigstens wenn du dich ärgerst kriegste mal nen paar normale Sätze zusammen.
Hallo Tränensäckle!
Vielleicht solltest du dich mal anstatt mit Kartenlegen und in Glaskugeln gucken rationell mit deiner Beziehung auseinandersetzen,dann wäre vielleicht auch noch was zu retten!
Aber wie "tja" schon sagte,geh auf Google und lass dich zumüllen mit "Erfahrungsberichten",anstatt dich mal zu fragen was da bei euch falsch gelaufen ist.
Anstatt Motto "Akrakadabra" Ex ist wieder da und alles ist supi!
Gruß [/quote]
Hallo ,
wenn ich deine Antworten hier im Forum so lese, wärst du wirklich der letzte auf dessen Rat ich vertrauen möchte. Aus deinem Mund spricht irgendwie meistens nur Abfälliges und Agressives. Da wundert man sich dann außerordentlich, über deine "Gedanken " hier zu deinem zuletzt eingestellten Thema? ohlala!
Entweder warst Du da "sturzbesoffen" oder endlich einmal "nüchtern?"
Ansonsten, wieder ganz der Alte?
Jeder kann seine Meinung äußern, dagegen ist nichts zu sagen, aber die Art und Weise und dein "Ton" -wenn man ihn denn hören könnte- spricht Bände! Frauen finden das ganz bestimmt nicht gut und ich frage mich,ob du tatsächlich glaubst ,daß es irgendeine Frau lange mit dir aushält ,wenn Du gleich so mit der Tür ins Haus fällst und andere Ansichten so krass aburteilst?