1

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

P
Hallo allerseits,

ich finde hier wird ganz schön rumgezickt, in der letzten Zeit

Als ich hier regelmäßig unterwegs war, haben wir uns unterstützt , aufgebaut , Trost gespendet, auch Kritik geäußert , aber auch viel zusammen gelacht !

Über uns und auch miteinander

Das vermisse ich hier in der letzten Zeit sehr!

Klar, es ist traurig, verlassen zu werden, aber bitte... verliert bitte niemals euren Humor!

Weil selbst in der schwersten Zeit, darf man nicht den Humor verlieren, auch wenn es nur der Galgenhumor ist

Also weint zusammen... aber lacht gleichzeitig auch miteinander, weil dann können die boshaften Beiträge keine Plattform finden

Soll eine Anregung sein...

Macht was draus... oder lasst es

Mit fröhlichen Grüßen
Peper

05.02.2014 21:22 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag