41

Ich begehre eine Frau - aber ich will nicht

K
Ich finde auch, dass ich schöne Füße habe. Selbst der Operierte wird langsam wieder sehr, sehr schön!

04.06.2017 12:51 • x 1 #31


Branda
Zitat von Minila:
ich persönlich liebe ja Offenheit in einer Beziehung.. aber ich würde es auf keinen Fall der Ehefrau erzählen..


Das sehe ich genau so. Blos nicht! Sie wird vielleicht etwas spüren, bestimmt fällt dir es aber leichter dich zusammen zu reißen, wenn sie dabei ist.
Wie argumentieren? Sag ihr was Schönes, daß du mehr mit ihr unternehmen willst usw.

04.06.2017 13:09 • #32


A


Ich begehre eine Frau - aber ich will nicht

x 3


K
Ich hätte meinen Beitrag in Bezug auf Füße mit einem versehen sollen.

04.06.2017 17:23 • #33


T
Eine gute Freundin von mir passt genau auf deine Beschreibung der Frau mit dem süssen Fusskettchen. Sie hält es in keiner Beziehung lange aus und macht sich mit Vorliebe an verheiratete Männer ran, um bei ihrem ins Auge gefassten Exemplar die Haupt-Nebenfrau zu werden. Interessant ist er dann nicht sehr lange, weil bei den Männern IMMER Probleme auftauchen, welche ihr dann sehr rasch lästig werden. Dann ist sie wieder weg, die Männer können sich um ihr Drama zu Hause kümmern und sie nimmt sich den nächsten vor.
Fazit: Behalte deine Hände und alles sonstige bei dir, freue dich an deiner gehaltvollen Ehe mit deiner Frau und geniesse einfach ganz für dich allein die Wirkung, welche diese Frau auf dich hat - liessest du dich auf eine Beziehung mit dir ein, käme wohl ganz viel Unerfreuliches hinterher...

05.06.2017 13:49 • #34


E
sowas passiert wohl in den meisten langjährigen Beziehungen. Dem einen nach zwei Wochen, dem anderen nach 15 Jahren.

Die Frage ist, wie damit umgehen. Fakt ist, dass du deine Beziehung gefährdest wenn du dich weiterhin deinen Tagträumereien hingibst oder sogar Taten folgen lässt.

Ist es dir das wert?

Ich würde mich für die langjährige und deinen Beschreibungen nach nach wie vor gute Beziehung entscheiden und mir ganz rational die heiße Singledame aus dem Kopf schlagen. Vielleicht mal für ein paar Wochen nicht zu den Treffen gehen und wieder Fokus auf deine Frau legen. Die fandest als du sie kennen lerntest bestimmt auch unglaublich heiß.

05.06.2017 14:10 • #35


L
Zitat von Thekla:
Eine gute Freundin von mir passt genau auf deine Beschreibung der Frau mit dem süssen Fusskettchen. Sie hält es in keiner Beziehung lange aus...


Kann ich ihre Nummer bekommen?

05.06.2017 14:23 • x 1 #36


T
@lonelyxmas: )

05.06.2017 16:31 • x 1 #37


K
Hey,

deine Frau lässt dir wohl alle Freiheiten der Welt, akzeptiert auch deine Blicke zu anderen Frauen und die eventuellen Kommentaren dazu, sie vertraut dir bedingungslos und euer S. ist nach wie vor regelmässig.

Wie blöd muss Man(n) sein, dies in Gedanken alles kaputt zu machen?!

Fleisch ist vergänglich, aber der Charakter nicht! Und deine Frau hat mit Sicherheit 100% Charakter!

Also behalte deine Eier und deinen P.e.n.i.s bei dir und deiner Frau und werde wieder zum Mann, der sich unter Kontrolle hat!

05.06.2017 16:47 • #38


K
Ich finde den Gedanken von @Thekla ganz charmant:

Freue Dich doch einfach über Deine gut funkionierende Libido, aber dabei belässt Du es dann auch und gegesse wird zuhause. Ich finde, man ist nicht jeden Gedankenwindung seinem Partner schuldig (und auch nicht jede Er*ktion).

Der Reiz wird wieder vergehen.

05.06.2017 17:23 • #39


L
Zitat von Thekla:
@lonelyxmas: )


War das ein ja? Ich habe keine PN.

05.06.2017 21:17 • #40


Memyself
Wie sagte Oma immer,

wenns dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis
Ich hätte gern die Nummer deiner Frau

Im Ernst, klar sieht man immer mal wieder etwas appetitliches, manchmal schlägts auf die Hüfte, und manchmal aufs Hirn Bleib sauber!

05.06.2017 22:27 • #41


K
Hi Mitleser und -denker.

Gestern saßen wir wieder zusammen. Sie war kurz da, hat ein B. getrunken und ist wieder gegangen, weil sie am anderen Tag viel zu tun hatte.
Was soll ich sagen? Wie gehabt. Auch ohne Fußkettchen...
Letzte Woche habe ich von ihr geträumt. Das war wohl mein erster feuchter Traum seit...ach Gottchen...ewig.

Seltsam, wie einen manches so durcheinander würfeln kann.
Ich habe mir selber noch zehn Treffen als Frist gesetzt. Bis dahin sollte sich etwas verändert haben, finde ich.
Wenn nicht, muss ich doch nochmal über andere Strategien als abwarten und B. trinken nachdenken...

20.06.2017 23:20 • #42


Eremit
Morgen hör ich auf .... schon mal irgendwo gehört

Was wenn ich nur ganz kurz den Finger ins Feuer halte ... ahhh nix passiert
Was wenn ein bisschen länger .... mhhh schon ganz schön warm
was wenn .... aaaaaahhhh ich brenne


Frei nach Werner Brösel: Ich würd' dat lassen Röööhrich'

Halte dich SOFORT fern und die feuchten Träume werden nach nicht allzu langer Zeit weniger werden und irgendwann ganz aufhören ... wenn Du Dir eine so tolle Beziehung versaust hast du ewig was davon.

Prioritäten setzen Du muss ... Sonst irgendwann richtig jammern du hier wirst

21.06.2017 00:07 • x 1 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag