mnl
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
hätte ehrlich gesagt niemals gedacht das ich mich mal bei einem Forum dieser art Anmelde. Oft komme ich mit Problemen selber sehr gut klar, ansonsten wird mal mit der Schwester/Freundin drüber geredet. Hier will ich diese jedoch erst einmal nicht mit einbeziehen und mich würden andere Meinungen einfach mal sehr interessieren.
Bin in den Mitte 20er Jahren und Männlich. Habe mich vor gut 1ner Woche mit jemanden getroffen den ich von früher nur flüchtig kenne. Vom aussehen ist Sie genau mein Typ! Gibt keine Ex die da auch nur ansatzweise für mich dran kommt und das obwohl ich hier auch manchmal Glück hatte was das Aussehen der Frau anging. Auch so passt es super! Schon paar mal drüber geredet ob es was werden kann zwischen uns und heute kam raus das sie es sich vorstellen kann, jedoch eine Art offene Beziehung möchte. Ist keine die mit jeden Rummachen möchte. Geht glaube ich mehr in die Richtung mal etwas mit 2-3 alten bekannten zu haben, wenn sie mal nähe sucht (wovon einer Bis.ual und einer kein Mann sondern eine Sie ist). Wohnen alle wohl auch weit weg. Jedoch ist es wohl auch nicht Auszuschließen das mal etwas mit jemanden passiert den Sie kennen gelernt hat und öfter getroffen hat.
=Wenn fremd gehen dann persönlicher, keine One Night Stands.
Ich habe schon nach dem ersten Treffen zu jemanden der ganz euphorisch war gesagt "Sie hat irgendwo einen sehr dicker Harken, ich weiß nur noch nicht welchen". Eher mit Ablehnung oder sowas gerechnet, denn der ist mal richtig sch.!
Bin mehr der nette Typ und verarsch keine Frauen. Gibt glaube ich keine Ex die etwas schlechtes über mich sagt. Habe mich da mal bisschen eingelesen und denke es gibt die Optionen
1) Offene Beziehung versuchen
--> Kommt für mich eig. nicht infrage. Alleine die Vorstellung das meine Schwester/Bekannter mir morgens sagt Sie hat meine Freundin im Club mit einem Typen gesehen usw., nene. Außerdem finde ich die Vorstellung Ov. zu haben so etwas von ekelig.
2) Zu sagen man kann eine sehr Offene Beziehung machen. Sprich wir sehen uns wenn wir Lust haben, sind jedoch nicht zusammen.
--> Kann man machen, vor allem da ich sie einfach nur (sorry) sau gut finde!
3) Zu sagen man macht es. 1-2 Wochen vollgas geben um ihr zu Zeigen was sie von mir hat, um dann zu sagen das man es nicht kann. --> Verarsche ich keinen so richtig. Aber auch nicht sicher, da ich in dern 1-2 Wochen bestimmt nicht weniger Gefühle für sie entwickel.
4) Zu sagen es geht nicht, weiter befreundet bleiben und gucken was draus wird.
5) Kontakt komplett abbrechen und sagen sie soll sich melden wenn sie anders denkt
6) Zu sagen das man es macht, 1 Woche
und dann "Bye bye" sagen. --> Kommt wohl nicht infrageIch versuche den Weg zu gehen der mir am wenigsten weh tut. Kein Bock auf Kummer usw., auch wenn das leider jetzt schon unmöglich ist. Frage mich deswegen ob so etwas wie Punkt 4 überhaupt gut für mich ist. Obwohl ich es auch sau schwer finde den Kontakt komplett abzubrechen.
Für die viel Leser:
Offene Beziehung finde ich gar nicht soooo schlimm. In den Meisten Beziehungen wird eh betrogen. Viele sind mit jemanden zusammen, weil sie nicht alleine sein möchten usw. Richtige liebe ist das sehr oft nicht! Ich bin nur der Typ der eher auf die Suche der einen Wahren ist, auch wenn die Chance gering ist. Nach 5-10 Jahren darüber zu sprechen finde ich auch nochmal anders als direkt offen anzufangen.