15

Verknallt, Frau will aber nur Art offene Beziehung

M
Zitat von BeinHart:

Ach was, was bist denn du für Spießerin?

Man soll sich ausleben! Ist doch funny! Wann nicht wenn in dem Alter?

S. Dro. and rock'n roll!

Ps.:
@te
mach es so wie ichs gesagt hab, außer du bist wirklich so ein hypersensibler Typ der mit sowas nicht klar kommt, dann
go away!
Stoße doch deine Hörner ab!
Was willst jetzt ne Frau für dein Leben suchen? Das kannst später auch noch!


Naja, also ich lese nicht gerade raus, dass er der unemotionale und so abgebrühte Typ ist.

Und die Angst Gefühle zu entwickeln

Er schätzt sich gut ein, und er weiss auch genau, warum er hier frägt

P.S. wenn er schon seine Phantasie beschreibt, wie ekelig das sei, wenn er weiss sie pimpert mit Anderen und O.ral sei dann uähhh. ja bitte!
Was bringt dann S., wenn er nicht mal genießen kann?
Ja die Kreissäge ist ein schönes Bild, ich kenne das Gefühl auch bestens!
Und es wirkt heute noch nach.

26.09.2017 08:39 • #16


_Tara_
Zitat von vorbei:
Früher nannte man so was billige Miststueck ..

Wieso früher? Also, ich nenne das immer noch so. . .

26.09.2017 08:56 • #17


A


Verknallt, Frau will aber nur Art offene Beziehung

x 3


B
@Blunda
daher kommen diese Gelüster mit 40-50 raus!

26.09.2017 09:01 • #18


M
Zitat von BeinHart:
@Blunda
daher kommen diese Gelüster mit 40-50 raus!


Wenn man bis dahin gelernt hat, dass S. niemals wirkliche Nähe ersetzen kann, kann man diese Aussage schön unter den Tisch fallen lassen.

Und ich bin wahrlich kein Engel gewesen.

Interessant für mich war, dass ich selber weniger Gelüste hatte, wenn es in der Beziehung harmonisch lief.

Der Lebensinhalt muss halt erfüllend sein.

26.09.2017 09:04 • #19


gala
Zitat von vorbei:
Früher nannte man so was billige Miststueck .. scheint aber jetzt in zu sein aber macht manchen typen eben nichts .. hat wohl nichts mit stolz würde und liebe zu tun

Eine Frau die ihre s.uellen Bedürfnisse und Wünsche offen kommuniziert und auslebt wäre meine Bezeichnung für eine solche Frau. Die Frau trennt S. von Liebe und Beziehung. Darf sie nicht offen kommunizieren, wenn sie auf s.uelle Abenteuer und Erfüllung (kein Partner kann da alle Wünsche erfüllen) nicht so einfach verzichten will? Ist eine Frau deßwegen gleich ein Miststück?

Zitat von Blake88:
Naja sind wir mal ehrlich, gleich am Anfang eine offene Beziehung? Sorry ist nicht mein Fall, ich kann dieses Art der Beziehung sehr gut nachvollziehen, besonders wenn man 10 Jahre zusammen ist, Kinder im Spiel sind und beide sich auch mal nach Abenteuer suchen.

Ist es also besser, dass erst nach 10 Jahren zu kommunizieren? xD
Wenn der TE es schafft ihr das Hirn raus zu *beep* und jeden s.uellen Wunsch zu erfüllen, dann kann es auch gut passieren, dass seine Herzensdame erst mal auf die Freiheiten pfeift... aber das kann sie erst wissen, wenn die beiden in einer Beziehung sind und daher kommuniziert sie es von Anfang an.

Zitat von Blunda:
Klar findest du sie gut, du hast schon 5x bei ihr gepennt und passiert is nix? Wieso passiert denn da nix?
Mit dir hat sie keinen S. dafür dann (vielleicht) mit irgend einem Typen im Urlaub?
Merkste was?

Da passiert nix, weil sie sich nur mit jemandem einlassen will von dem sie weiß, dass er mit ihrer Offenheit umgehen kann. Das ist auch sehr gut so, wenn sie ein flennendes Häufchen Elend vermeiden will.


Aber um mal wieder direkt auf den TE einzugehen:
Lass die Finger von der Frau. So wie du schreibst und zu denken scheinst, wird jede Annäherung an diese Frau später von deinen Emotionen doppelt bestraft werden.
Beinhart hat zwar vollkommen recht damit, dass eine solche Frau ein unglaubliches s.uelles Abenteuer ist, aber damit muss man umgehen können.

26.09.2017 09:18 • x 2 #20


B
Zitat:
Wenn der TE es schafft ihr das Hirn raus zu vög. und jeden S. Wunsch zu erfüllen, dann kann es auch gut passieren, dass seine Herzensdame erst mal auf die Freiheiten pfeift. aber das kann sie erst wissen, wenn die beiden in einer Beziehung sind und daher kommuniziert sie es von Anfang an.


Meine Rede und das ist Fakt.
Kann mir aber nicht vorstellen das es der TE schafft, daher ja lass die Finger von ihr!

26.09.2017 11:33 • #21


M
Zitat von BeinHart:

Meine Rede und das ist Fakt.
Kann mir aber nicht vorstellen das es der TE schafft, daher ja lass die Finger von ihr!


Naja, meinst Du nicht, dass dann aber auch nicht lange von Vergnügen wäre?

das lässt ja schnell nach

Und so wie sie getrickt ist, wird es nie DEN EINEN Superst.... geben

26.09.2017 11:35 • #22


B
Zitat von MannbeiFreiburg:

Interessant für mich war, dass ich selber weniger Gelüste hatte, wenn es in der Beziehung harmonisch lief.

Der Lebensinhalt muss halt erfüllend sein.


Merkste aber schon selbst, wenn du hier mal viele Posts liest, dass dies ein vollkommener Irrglaube ist!

Ausgeglichen muss es sein.

Mal da hirn rausv. mal da sensitive

26.09.2017 11:36 • #23


M
Zitat von BeinHart:
[quote=MannbeiFreiburg

Interessant für mich war, dass ich selber weniger Gelüste hatte, wenn es in der Beziehung harmonisch lief.

Der Lebensinhalt muss halt erfüllend sein.


Merkste aber schon selbst, wenn du hier mal viele Posts liest, dass dies ein vollkommener Irrglaube ist![/quote]




Ich glaube, viele meinen sie hätten die Traumbeziehung

Aber leider nach einem Maßstab, der so nicht funktioniert.
Haus Kind Hochzeit usw

Sondern wenn Du wirklich gelernt hast, was Liebe heisst

Was bringt mir dann ein sch. Abenteuer?

Irgendwann bist aus der Phase raus.


P.S. Ich habe mehrere Freunde, die sind tastächlich schon lange lieert mit Ihrer Partnerin und treu.
nach genauer Überlegung meine ich, die sind integer, heisst, sie sind mit Ihrem Leben (ohne die Partnerin als Basis) sehr zufrieden
Sie entscheiden trotz Partnerin auch noch für sich.
Sind aber auch so erfahren, dass sie wissen wie man eine Beziehung gestaltet.

26.09.2017 11:38 • #24


B
Zitat von MannbeiFreiburg:

Ich glaube, viele meinen sie hätten die Traumbeziehung

- Glaube thats it. Mensch ist noch immer ein Tier!

Aber leider nach einem Maßstab, der so nicht funktioniert.
Haus Kind Hochzeit usw

Sondern wenn Du wirklich gelernt hast, was Liebe heisst

Was bringt mir dann ein sch. Abenteuer?

Irgendwann bist aus der Phase raus.


Die 50 Jährigen welche die Frau wegen einer 30jährigen verlassen?

Alles ausgewogen und Bedürfnisse gehören befriedigt. Sonst kommt irgendwann mal die Affäre welche ihr das harte Ohhh schenkt!

ps.: 90 jährige frau zu mir (verheiratet ab 18 LJ)auf die Frage was hätte sie im Leben rückblickend anders gemacht?
Antwort:
Vorher mit anderen Männern geschlafen!

26.09.2017 11:41 • #25


M
Zitat von BeinHart:




Ich glaube, viele meinen sie hätten die Traumbeziehung
- Glaube thats it. Mensch ist noch immer ein Tier!

Aber leider nach einem Maßstab, der so nicht funktioniert.
Haus Kind Hochzeit usw

Sondern wenn Du wirklich gelernt hast, was Liebe heisst

Was bringt mir dann ein sch. Abenteuer?

Irgendwann bist aus der Phase raus.


Die 50 Jährigen welche die Frau wegen einer 30jährigen verlassen?[/quote]



Naja, das wäre ne arme Welt, wenn alle so wären. wirklich

Es gibt immer so und so

Wie in anderen Threads auch, man muss eben für sich entscheiden was man möchte

Und dass Beziehungen nicht zwingend lebenslang halten ist auch keine Neuigkeit

Deswegen, ich würde meine nicht für ne Jüngere verlassen, warum auch?

Meine war 9 Jahre älter und hatte immer diese Sch. Angst um genau das Thema

Das ist ein Minderwertigkeitskomplex. sie merkt in dem Moment nicht, dass ich ihr Liebe schenke und malt sich so ne Kacke aus
Statt gucken, wie sie die Beziehung mitgestaltet, meine Bedürfnisse mal hört und wahrnimmt

Darum. für mich eine Nichtliebe.

26.09.2017 11:47 • x 1 #26


M
Danke für die zahlreichen Antworten! Tut ganz gut da etwas Input zu kriegen (vor allem auch mit verschiedenen Meinungen)... Werde das mal paar Tage sacken lassen und dann weiter gucken...

26.09.2017 17:12 • #27


Kroenchen_richten
@beinhart, wenn Du Dich damit wohl fühlst, nenn mich so. Ich kenne die Wahrheit.

Prinzipien und Werte. Und ein Prinzip heißt, nicht mir dem Gefühlen anderer zu spielen.
Offene Beziehung, Freundschaft plus, Spiele, und einer bleibt immer auf der Strecke. Oder beide, weil die Freundschaft gleich mit hinüber ist.

Wenn sie sich unbedingt austoben will, bitte, nichts dagegen, aber nicht mit so einem erbärmlichen Deckmäntelchen.
Ich will *beep*, wann und wo mit wem auch immer, Dich find ich ganz gut aber binden will ich mich nicht. Das wäre ehrlich.
Nee, da werden neue Konstrukte gebastelt, bloß nicht die Hintertür schließen, könnte ja was besseres erscheinen. Irgendwann stehen sie vor lauter Freundschaft plus und offenen Kram mit 60 ohne je ernsthaft gelebte Beziehung da.

Ich hab nichts gegen eine offene Beziehung, wenn man eine lange Beziehung hat, tiefe Gefühle da sind, Vertrauen, man sich nicht trennen will aber eben der Reiz nicht mehr vorhanden ist, wenn die Absprache dahin geht, ist in Ordnung.
Aber bei einer frischen Sache? Was soll das? Dann brauche ich es gar nicht anzufangen.

Meinen Mädels sage ich immer, macht nicht den Fehler, den ersten/zweiten Freund heiraten zu wollen, ihr müsst erst leben lernen. Euch selbst kennelernen und wachst noch in ganz andere Richtungen. Eben genau aus dem Grund, das man sich nachher fragt, war das alles. Nur kommt dieses Gefühl nicht durch ein gut ausgefühltest Bumskärtchen. Das heißt eben auch Werte für sich festlegen und Prinzipien entwickeln.
Viele Bettgeschichten, nun ja, Akrobatik halt, sagt null aus. Ner Frau den Verstand wegv. da reicht Technik nicht. Wo immer auch dieses Märchen herkommt.
Den besten und lehrreichsten S. hatte ich in Beziehungen, wo ich mich komplett fallenlassen konnte. Wo der Spieltrieb gemeinsam wachsen kann und das Gegenüber auch wirklich Interesse hat, ohne Selbstdarstellung.`

Was hat Dich in den 3 Jahren hier so zynisch werden lassen?

@mnl prüfe Deine eigenen Empfindungen.Es klingt offen, aber wenn dann mehr ensteht, kommt irgendwann der Satz, ich hab es Dir gesagt. Für mich klingt das nach Kreissäge und Treibsand.

26.09.2017 23:14 • x 2 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag