206

Ich bekenne mich und bereue zutiefst!

fe16
Zitat von Gretel:

Jetzt hast du sie verwirrt

Ich hab sie doch in die Mitte gesetzt und du nimmst ihr einfach die Brigitte wech


/quote]

Jene Brigitte hat ein umfangreicheres Trennungsschmerzen und Liebeskummer - Forum als dieses hier ...
also falls Du noch innerliche Kapazitäten freihast...


Nur wenn du die Nottfallsprechstunde übernehmen kannst

30.10.2018 20:36 • #166


Gretel
Zitat von fe16:

Nur wenn du die Nottfallsprechstunde übernehmen kannst


Nix da - ohne Moos nix los!

30.10.2018 20:46 • #167


A


Ich bekenne mich und bereue zutiefst!

x 3


fe16
Zitat von Gretel:

Nix da - ohne Moos nix los!


Meine liebe ich denke wir beenden under OT hier

Und selbstlos wie ich bin mache ich dann Brigitte und die Notfallsprechstunde
Weil wer gutes sät , bekommt gutes zurück

30.10.2018 20:50 • #168


Scheol
Zitat von Saoteking:
So habe ich es bisher noch nicht gesehen,aber danke für Deinen liebenswerten Beitrag.


Also gab es eine brasilianische N. ( die kein Geld nimmt ) in Brasilien
und
eine kubanische H. (die sich bezahlen lässt ) auf Kuba ?

30.10.2018 20:52 • #169


Gretel
Zitat von fe16:

Meine liebe ich denke wir beenden under OT hier

Und selbstlos wie ich bin mache ich dann Brigitte und die Notfallsprechstunde
Weil wer gutes sät , bekommt gutes zurück


Nur zum Abschluss:
Zustimmung!
Aber.

30.10.2018 20:55 • #170


unbel-Leberwurst
Zitat von Gretel:

Jene Brigitte hat ein umfangreicheres Trennungsschmerzen und Liebeskummer - Forum als dieses hier ...


Da kann man jetzt trefflich darüber streiten.

30.10.2018 21:07 • #171


Tulpenmädchen
@Saoteking mich würde etwas interessieren. Warst du eifersüchtig ihr gegenüber in Eurer Beziehung?

Weißt Du, ich tue mich wirklich schwer, irgendeine Störung bei Dir zu erkennen, also dieses Fremdgehdings - dann hätte die Welt wohl viel mehr Gestörte... nachdem Du das erste Mal aufgeflogen warst, sagst du, warst du jahrelang treu... Aber wenn sie das mit der P. nicht heraus gefunden hätte... dann würdest du doch das selbe heute immer noch bahaupten, oder? Du würdest schwören die ganze Zeit treu gewesen zu sein. Und nach dieser P. warst du dann wieder völlig treu? Sagst aber du hast einen krankhaften Zwang, den Du selbst dann wieder für Jahre oder 1 Jahr im Griff hast? Irgendwie passt das doch alles nicht zusammen?

Du kannst Deiner Ex nicht helfen. Wie sollte das gehen? Du hast ihr solche Schmerzen zugefügt. Das einzige was sie sich wünscht wird sein, das dies alles ungeschehen ist, aber das geht nicht mehr. Du musst die Verantwortung tragen und die Konsequenzen. Und wenn Du nochmals einen Menschen liebst und ihn nicht verlieren willst, dann weißt du jetzt was du nie wieder tun solltest. Sie hat Dich verlassen und daraus solltest Du lernen und das wirst Du.

30.10.2018 21:39 • x 1 #172


S
Zitat von Gretel:

Normalerweise würde ich empfehlen:
Rede ehrlich und authentisch mit ihr, oder schreibe erstmal.

aber bei dieser Melange aus Uraltlasten, Sentimentaltät und Drama, öffentlicher Zurschaustellung Deiner Täterschaft plus Einforderung von vorhersehbaren Schlägen der User hier....und der Abhängigkeit zu Deiner Partnerin...

würde ich erstmal empfehlen,
Rede ehrlich und authentisch mit DIR. - Schreiben tust Du ja schon erstmal.


Danke für den Hinweis. Wie kommst du darauf, dass ich zu mir selbst nicht authentisch und ehrlich bin? Ich frage dies, um zu verstehen...!

30.10.2018 21:42 • #173


S
Zitat von Tulpenmädchen:
@Saoteking mich würde etwas interessieren. Warst du eifersüchtig ihr gegenüber in Eurer Beziehung? Weißt Du, ich tue mich wirklich schwer, irgendeine Störung bei Dir zu erkennen, also dieses Fremdgehdings - dann hätte die Welt wohl viel mehr Gestörte... nachdem Du das erste Mal aufgeflogen warst, sagst du, warst du jahrelang treu... Aber wenn sie das mit der P. nicht heraus gefunden hätte... dann würdest du doch das selbe heute immer noch bahaupten, oder? Du würdest schwören die ganze Zeit treu gewesen zu sein. Und nach dieser P. warst ...


Schicke Die PN.

30.10.2018 21:56 • x 1 #174


Gretel
Zitat von Saoteking:

Danke für den Hinweis. Wie kommst du darauf, dass ich zu mir selbst nicht authentisch und ehrlich bin? Ich frage dies, um zu verstehen...!


Dazu gebe ich nur die blöde Antwort:
Denk mal drüber nach.

30.10.2018 23:00 • x 1 #175


Scheol
Zitat von Gretel:




Du hast geschrieben eine brasilianische N. ( das hast du doch oben geschrieben .N. = eine die kein Geld nimmt.)

Seite 4 , Beitrag 1 , schrieb er etwas von einer P. nimmt Geld für Leistungen , auf Kuba.

Von der brasilianischen hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen.

31.10.2018 10:48 • #176


Forenleitung
Umgeht nicht mehr den Wortfilter. Wir mussten die letzten Beiträge daher leider editieren.

31.10.2018 10:51 • #177


Gretel
Zitat von Scheol:


Du hast geschrieben eine brasilianische N. ( das hast du doch oben geschrieben .N. = eine die kein Geld nimmt.)

Seite 4 , Beitrag 1 , schrieb er etwas von einer P. nimmt Geld für Leistungen , auf Kuba.

Von der brasilianischen hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen.


Habe mich verlesen.

31.10.2018 11:24 • x 1 #178


S
Zitat von Scheol:
geschrieben eine brasilianische N.

Von brasilianisch habe ich nie gesprochen, lies bitte richtig nach! Es war in Cuba!

31.10.2018 11:25 • #179


E
Zitat von Saoteking:
Von brasilianisch habe ich nie gesprochen, lies bitte richtig nach! Es war in Cuba!


Als ob es so wichtig ist,wo du bei einer P.warst.Macht für deine Ex auch keinen Unterschied

31.10.2018 11:37 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag