206

Ich bekenne mich und bereue zutiefst!

S
Zitat von EchtJetzt:

Als ob es so wichtig ist,wo du bei einer P.warst.Macht für deine Ex auch keinen Unterschied

Ja ich weiß !

31.10.2018 12:08 • #181


Scheol
Zitat von EchtJetzt:

Als ob es so wichtig ist,wo du bei einer P.warst.Macht für deine Ex auch keinen Unterschied



Das ist völlig richtig .

Nur hat Gretel versehentlich brasilianischen geschrieben und er hatte es zitiert und noch etwas geschrieben.

Kann ja sein das ich etwas überlesen haben das er noch irgendwo war, was ihm eingefallen ist im Nachhinein.

31.10.2018 13:15 • #182


A


Ich bekenne mich und bereue zutiefst!

x 3


S
Zitat von Scheol:


Das ist völlig richtig .

Nur hat Gretel versehentlich brasilianischen geschrieben und er hatte es zitiert und noch etwas geschrieben.

Kann ja sein das ich etwas überlesen haben das er noch irgendwo war, was ihm eingefallen ist im Nachhinein.


Du hast etwas überlesen, richtig! Mir ist nichts mehr im Nachhinein eingefallen und ich war auch Nirgendwo anders. Bitte unterlass solche Unterstellungen. Danke!

31.10.2018 13:20 • #183


E
Zitat von Saoteking:

Du hast etwas überlesen, richtig! Mir ist nichts mehr im Nachhinein eingefallen und ich war auch Nirgendwo anders. Bitte unterlass solche Unterstellungen. Danke!


Was denn für eine Unterstellung?

31.10.2018 13:21 • #184


Scheol
Zitat von Saoteking:

Du hast etwas überlesen, richtig! Mir ist nichts mehr im Nachhinein eingefallen und ich war auch Nirgendwo anders. Bitte unterlass solche Unterstellungen. Danke!



Was für eine Unterstellung den ?

Du gehst auf die brasilianische ein und deshalb fragte ich nach.

Ich habe nichts überlesen , sonst wäre mir die brasilianische , die ja nun immer noch die kubanische von Seite 4 erste Beitrag ist , nicht aufgefallen.

Aber nun gut , ich finde den Schreibfehler nicht weiter schlimm.

31.10.2018 14:24 • x 1 #185


S
Danke für alle Beiträge, vor allem die Konstruktiven. Ich habe betrogen und trage dafür die Konsequenzen. Ich will nie mehr fremd gehen,deshalb arbeite ich hart an mir mit professioneller Unterstützung. Mein Beitrag hier bedeutete eine Auseinandersetzung auch mit anderen betoffenen Frauen. Da es hier leider manche Menschen gibt, die nur auf unnötiges und unsachliches Provozieren aus sind, lohnt es sich nicht mehr, hier öffentlich weiter in die Tiefe zu gehen. Wer mag, kann sich jedoch gern per PN an mich wenden.

01.11.2018 12:35 • x 1 #186


U
Zitat von Saoteking:
Danke für alle Beiträge, vor allem die Konstruktiven. Ich habe betrogen und trage dafür die Konsequenzen. Ich will nie mehr fremd gehen,deshalb arbeite ich hart an mir mit professioneller Unterstützung. Mein Beitrag hier bedeutete eine Auseinandersetzung auch mit anderen betoffenen Frauen. Da es hier leider manche Menschen gibt, die nur auf unnötiges und unsachliches Provozieren aus sind, lohnt es sich nicht mehr, hier öffentlich weiter in die Tiefe zu gehen. Wer mag, kann sich jedoch gern per PN an mich wenden.


Ich habe leider immer noch nicht verstanden, was Du uns mit dem Thread sagen möchtest.

Im Prinzip hast Du ein Thema aufgemacht, das hier sehr viele Teilnehmer einfach nur triggert - entsprechend sind die Antworten ausgefallen. Deine zweiter Thread ist viel zielgerichteter formuliert.

01.11.2018 16:14 • x 1 #187


Scheol
Um ehrlich zu sein . Verstehe ich nicht welche Hilfestellung du hier erwartet hattest.

Ein Mensch der betrogen hat , kann und darf sicherlich auch leiden , um das was er tat , weil es ihm wirklich unangehnem ist , weil er es wirklich bereut . Aber wo ich Probleme habe , wenn es jemand bedauert weil er erwischt wurde. Was es bei dir wirklich ist , weißt nur du.

Warum du den Eindruck gibst , das du dringendst deiner Ex helfen möchtest . Welcher Gedanke da hinter steht ? Keine Ahnung !
Du bist momentan der verkehrteste der heifen kann , da es sich auch nicht um eine einmalige Sache dreht. Der zweifache Betrug ist hart . Der Gedanke von ihr wie oft du es noch gemacht haben könntest , und sie es nur durch Zufall gefunden hat. Wird sie zermürben.
Jede Situation wo du zuspät gekommen bist , usw. wird nachträglich analysiert. Hier wäre eventuell ein paar ehrliche Zeilen angebracht. Nur wird das auch schwierig sein , hier bei , deine Glaubwürdigkeit , ehrlich und wahrhaftig zu vermitteln. Die Möglichkeit besteht das sie diese Zeilen zerreißt ohne sie gelesen zu haben.

Sie muss er mal zu sich selbst finden . Ihre Grundfesten die erschüttert wurden wieder stabilisieren. Flashbacks von damals zu heute verarbeitet werden.

Für dich ,... du darfst dich ehrlich bedauern wenn es ehrlich gemeint ist. Vielleicht besteht der Sinn das es raus gekommen ist darin , das er ansatzweise lernst , fühlst , wie es sich anfühlt wenn man Menschen , Partner , seinen Partner und vertrauten rücklings ohne Vorwarnung und damaliger Beteuerung , die Seele , das Herz , die Zukunft brichst.

Arbeite an Dir .

Wenn du eine S. hast ( was ich als Laie nicht glaube . Da eine Sucht wesentlich intensiver , sprich Lebensdominierender wäre) geh in eine Therapie . KEINE sucht taugt etwas.

Eine Fremdgehsucht gibt es nicht!

Auch bei Depression kompensiert man leere und Einsamkeit mit S..

Warum du das in Deutschland getan hast , weist nur du.

In Kuba ist vielleicht die Möglichkeit das du dich einsam gefühlt hast ( sprich depressiv ...)

Nur sind das alles spekulativen.

Der Schritt zum Therapeuten , ist der richtige da dich der Umstand selbst belastet , interessiert. Das ist die beste Motivation das DU es selbst möchtest.

Ein ausuferndes Selbstbewusstsein hast du dir hier selber bescheinigt in deinen Texten. Ob dadurch eine leere gefühlt werden muss , wird dein Therapeut mit Dir ausarbeiten, und hoffentlich zu einem Fazit kommen was Dir in der Zukunft helfen wird.
Das gute ist , du kannst dich , mit Dir selber beschäftigen , und zur deiner Mitte finden , wenn du das möchtest.

01.11.2018 16:18 • x 3 #188




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag