182

Ich bin 50 und finde Frauen in meiner Altersklasse

Gorch_Fock
Die Leopardenhose muss allerdings noch dazu. Und in der Wohnung begrüßen Dich Clown-Figuren und Porzelan-Puppen. Und eine schwarze 90er Schrankwand mit leichten Nikotinverfärbungen.

08.10.2020 19:21 • x 6 #16


B
Was genau reizt dich an den jüngeren Damen?
Ich kenne Damen,die sind mit 35 unglaublich alt und ich kenne Damen, die mit 50- 60 jüngere Damen komplett in die Tasche stecken.Die können allerdings wenig mit Männern ihres Alters anfangen
Deshalb: Was genau reizt dich?

08.10.2020 19:25 • x 2 #17


A


Ich bin 50 und finde Frauen in meiner Altersklasse

x 3


T
Zitat von Hansl:
Leopardenhose vergesssen.
..grau/gelbe extralange Extänschns - gelockt, dicke spitze leuchtend bunte Acryl-Finger-/und Fußnägel; extralange extradichte Wimpernbürste *klimper*
Neonoberteile mindestens eine, besser zwei Größen kleiner und meistens hohe Clocks, auch zu Hause.
Finger-/Hüft-/und Fußkettchen und jeden Tag mit einem aktuellen Knutschbild oneline.

08.10.2020 19:25 • x 2 #18


T
Zitat von Gorch_Fock:
Die Leopardenhose muss allerdings noch dazu. Und in der Wohnung begrüßen Dich Clown-Figuren und Porzelan-Puppen. Und eine schwarze 90er Schrankwand mit leichten Nikotinverfärbungen.
Perfekt. Ichliechlang!

08.10.2020 19:27 • x 1 #19


B
Zitat von Clara_:
Hallöchen!

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Es gibt Unmengen an Frauen die mit Ü50 optisch besser und interessantester sind, als Damen in den 30gern! Allerdings sind die natürlich stark umworben und selten lange auf dem Singlemarkt!


Oder ist es die fehlende geistigen Reife die dich anzieht?


Vorsichtig, bis jetzt bist du die,die altersmäßig am ehesten in sein Beuteschema passt

08.10.2020 19:31 • #20


T
Zitat von Gorch_Fock:
Hundepfötchen-Tattoo
Katzenpfötchen fand ich gaaanz zu Anfang mal witzig. Aber ich konnte noch immer widerstehen.

Die Antwort bezüglich Tattoos von David Guetta bei Klaas (Late Night Berlin)fand ich mega.

08.10.2020 19:38 • x 1 #21


C
Zitat von Dediziert:
Ich hoffe du meinst damit das es andere gibt, die deine Sicht teilen.
Ansonsten gilt: du bist einzigartig!


Reichlich wäre gemeint.

08.10.2020 19:41 • x 1 #22


S
Zitat von M50nrw:
Guten Abend, ich eröffne diesen Beitrag weil mir heute etwas bewusst geworden ist und ich mich über einige Meinungen freuen würde, Ich bin 50 Jahre jung, männlich und werde Ende 30 Anfang 40 geschätzt. Meine Partnerinnen waren immer im selben Alter wie ich + - 5-6 Jahre es gab Ausnahmen wo meine Partnerinnen auch mal wesentlich jünger waren. Ich damals 35 und meine Freundin damals 18. Es war aber gedanklich nie das Thema eine wesentlich jüngere Frau als Partnerin zu haben, es hat sich einfach so entwickelt. Wenn ich vor Corona in Clubs war habe ich im Prinzip immer ...


Worum geht es dir eigentlich es ist doch egal wie alt die Partnerin ist hauptsache man fühlt sich wohl
und das man verliebt ist und gerne Zeit mit einander verbringt.
Und auch für die Liebe gibt es keine Garantie und es kann sein das man mit 60 Jahre alleine sitzt kann man ja nicht erzwingen.Meine Tochter zb ist 27 Jahre ist eine hübsche Frau und hat noch nicht den richtigen gefunden und das ist auch schwer in der heutigen Zeit.Und ich hoffe auch mal Oma zu werden irgendwann.

08.10.2020 19:42 • #23


K
. . und bei den Männern sind es im Kinderzimmer bei Mutti Didl- und Startrack-Figuren sowie Modellautos.

Aus der Turnschuhphase sind sie nie rausgekommen und die Bäuche werden umspannt von T-Shirts mit der Aufschrift Diesen Bauch schuf deutsches B*er (oder so ähnlich), die Wäsche macht immer noch Mama.

Ihr Gemächt können sie mit Glück noch erspähen, wenn sie einen Spiegel haben, aber sicher ist auch das nicht. Dennoch denken sie, sie sind Gottes Geschenk an die Frauen (besonders an die jungen Frauen) oder/und die P*rnofilmindustrie.

Romantik spielt sich bei ihnen in schmuddeliger Kinderbettwäsche ab und das höchste der Atmosphäre für einen schönen Abend sind ne Flasche Asti und Teelichter.

08.10.2020 19:51 • x 9 #24


T
IchknutschDichKBR!

08.10.2020 19:55 • #25


G
Ich verstehe die Sache mit dem ich sehe jünger aus nicht.

Du bist 50 also siehst du aus wie 50. Leg ein Foto von dir mit 40 und eines mit 50 nebeneinander und du hast den Beweis.

Ich bin 35 und ich sehe auch wie 35, jeder der was anderes behauptet erzählt mir einen vom Pferd.

Du siehst so jung aus das sagt man halt so weil man nett ist.

Man kann höchstens älter aussehen als man ist, jünger ist nicht möglich. Es gibt unverkennbare Anzeichen für jedes Lebensalter. Sogar der Körpergeruch verändert sich, die Stimme eines Mannes wird immer tiefer. Ich kann das Alter 50 bei einem Mann riechen und hören.

Nun zu deinem Wunsch. Wenn du 20 Jahre jüngere willst dann schau ob du sie kriegen kannst. Versuch es einfach. Bleib aber realistisch. Ich kenne zwei Männer einer 45 und einer 50 und die beiden sammeln wirklich unermüdlich Körbe über Körbe. Und das geht Eeeeewigkeiten schon so.

08.10.2020 19:55 • x 3 #26


Plentysweet
Zitat von Geheimnis:
Man kann höchstens älter aussehen als man ist, jünger ist nicht möglich

Das stimmt definitiv mal gar nicht.

08.10.2020 20:22 • x 5 #27


A
Zitat von KBR:
. . und bei den Männern sind es im Kinderzimmer bei Mutti Didl- und Startrack-Figuren sowie Modellautos.

Aus der Turnschuhphase sind sie nie rausgekommen und die Bäuche werden umspannt von T-Shirts mit der Aufschrift Diesen Bauch schuf deutsches B*er (oder so ähnlich), die Wäsche macht immer noch Mama.

Ihr Gemächt können sie mit Glück noch erspähen, wenn sie einen Spiegel haben, aber sicher ist auch das nicht. Dennoch denken sie, sie sind Gottes Geschenk an die Frauen (besonders an die jungen Frauen) oder/und die P*rnofilmindustrie.

Romantik spielt sich bei ihnen in schmuddeliger Kinderbettwäsche ab und das höchste der Atmosphäre für einen schönen Abend sind ne Flasche Asti und Teelichter.


Das klingt sehr verstörend.

War da auch mal einer dabei , der in seinem Keller eine Modell- Eisenbahn hat und dort Stunden verbringt mit Lokführermütze und Trillerpfeife?

08.10.2020 20:25 • #28


A
Ja *seufz* - das 'Problem' kenne ich auch. Nur anders herum

08.10.2020 20:26 • #29


K
Zitat von Anker1:
War da auch mal einer dabei , der in seinem Keller eine Modell- Eisenbahn hat und dort Stunden verbringt mit Lokführermütze und Trillerpfeife?


Nee, nur ohne Mütze und Trillerpfeife, aber dafür einer mit Brautschuhsammlung

08.10.2020 20:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag