Dediziert
Gast
Zitat von Anker1:War da auch mal einer dabei , der in seinem Keller eine Modell- Eisenbahn hat und dort Stunden verbringt mit Lokführermütze und Trillerpfeife?
Wieso fällt mir da 'Two and a half men' zu ein.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dediziert
Gast
Zitat von Anker1:War da auch mal einer dabei , der in seinem Keller eine Modell- Eisenbahn hat und dort Stunden verbringt mit Lokführermütze und Trillerpfeife?

Anker1
Gast
Zitat von KBR:
Nee, nur ohne Mütze und Trillerpfeife, aber dafür einer mit Brautschuhsammlung![]()
Anker1
Gast
Zitat von Dediziert:Wieso fällt mir da 'Two and a half men' zu ein.![]()
Dediziert
Gast
Zitat von Anker1:Oder der Opa von Die Flodders^^
Anker1
Gast
Zitat von Dediziert:Nie gesehen, offenbar eine Bildungslücke.
Dediziert
Gast
Zitat von Anker1:Das ist nun wirklich krank
KBR
Mitglied
Zitat von Anker1:
Angi2
Mitglied
Zitat von Dediziert:junges Fleisch.
Dediziert
Gast
Zitat von Angi2:Junges Fleisch ist kein Garant für knackig......manche Mädels wiegen 90kg und mehr, da knackt nix mehr.
Anker1
Gast
Zitat von Angi2:Junges Fleisch ist kein Garant für knackig......manche Mädels wiegen 90kg und mehr, da knackt nix mehr.
Angi2
Mitglied
Zitat von Anker1:Der Lattenrost schon.
Clementine44
Mitglied
Angi2
Mitglied
Dediziert
Gast
Zitat von Clementine44:Weil ich glaube, dass es langfristig nicht funktionieren würde.
Angi2
Mitglied
Zitat von Clementine44:Ich sehe es im Freudeskreis, Männer mit sehr jungen Frauen sind völlig unentspannt. Weil die Interessen auseinander gehen.
Zitat von Dediziert:Ich glaube schon dass das funktionieren kann.