Ich bin am verzweifeln, was mach nur mit den Tränen

S
Hi,
ich schreibe jetzt einfach mal drauf los.
mein freund hat psychische probleme und klammerte sich 4 jahre lang an mir fest. die beziehung war schön aber auch sehr belastend für mich. da er kaum allein sein kann ohne mich zu konatktieren. wir führen eine fernbeziehung und dennoch sehen wir uns recht oft. heden tag schreiben und reden.
er war in eine anderen stadt wegen praktikum unterwgs und dort gings ihm ziemlich dreckiig trotz dauerpartys und kaum schlaf.
vor eine woche ist er wieder zurückgekommen und hat mich gleich angerufen und mir gesagt wie sehr er mich vermisst... na ja, wir wollten uns 2 tage später sehen dann kam der schlag.
er hat mich angerufen und nur noch geheult. konnte kaum sagen was los ist.
dann hat er mir ein paar mails geschrieben dass er abstand und zeit für sich braucht.
ich habe mich jetzt die woche bei ihm nicht mehr gemeldet und will ihm die zeit gönnen.
ich hab keine ahnung was mit ihm los ist.
seine mails sind so traurig und durcheinander.
bitte um hile. GRACIAS.

29.03.2013 20:22 • #1


S
Liebe Seele22,

fühle dich erst mal gedrückt
Wenn ich das so lese, lese ich zwischen den Zeilen, dass er eine andere kennengelernt hat, und jetzt traurig ist, weil er dir das Herz bricht.
Ich wage mal zu behaupten, wenn einer sagt, er braucht Abstand (den er ja eindeutig von dir hatte - kilometermässig), dann heisst das für mich, er liebt eine andere.
Vielleicht, oder hoffentlich, habe ich nicht Recht, ist einfach mein Empfinden.
Wenn es so ist, dann auf jeden Fall nicht hinterherlaufen, mailen, smsen, etc. denn damit vertreibst du ihn (spreche leider aus Erfahrung).
Hoffe, konnte dir ein bisschen helfen.
Sonnenfee

29.03.2013 20:28 • #2


S
nein, da lagst du leider falsch. der hat keine andere. er hat aber seelische probleme.
das hatte er schonmal. hat er damals genau so verhalten wie jetzt. nach 6 wochen war ich bei ihm und es gab keine andere...
danke trotzdem.

29.03.2013 21:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag